The Family Guy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Family Guy

    Hallo,

    ich habe in meiner Tranningsstation /oeffentliche Spielothek den Flipper kaputt gemacht uns weiss nicht richtig wie ich das dem Techniker erklaeren soll:

    Problem:

    Stewie Pinball wird nicht aktiviert, soblad die Kugel in das beleuchtete Loch Pinball faellt gibt er sofort 1250000 Punkte. Bei der zweiten Aktiverung 1500000 Punkte, bei der dritten 1,75 Mio usw.

    Passiert ist es nach dem holen des Grand Campions und des ersten Highscores bei 2 Spieler.

    Ist das ein Softwareproblem?

    Leider ist es ohne Stewie Pinball Multiball etwas langweilig und die anderen Spieler sind frustiert.

    Mit freundlichem Gruss

    EasyEde



    Edit Steelstopper: Der 1er-Killer war wieder da :D
  • Moin,
    ich habe diese beim Spiderman plötzlich gehabt. Er hat mir statt einen Extraball 2,5 Mios gegeben.
    Danach noch einmal kurz auf Fabrikdaten eingestellt...und dann gab es den auch wieder.
    Kann eigentlich nur so sein,das die Software automatisch erkennt,wenn der "Spielschnitt" zu hoch wird, das es dann keinen Extraball mehr gibt und dann eben nur noch Punkte.
    Eine andere Erklärung habe ich selber nicht gefunden, da ich bei den Einstellungen nichts verändert hatte....
    Also mal zurückstellen und vielleicht geht es wieder...
    Gruß Matthew
    :prostbier:
  • The Family Guy

    Hallo,

    ist es moeglich, dass man das mit dem Mini PF etwas einschranken kann. Mein Techniker ist zwar ganz nett aber etwas ungeschickt. Seit 4 Wochen versucht er vergeblich meinen Traningselvis zu reparieren. Die Kugelfalle beim Hotel Multiball wird nicht aktiviert. Vielleicht dazu ein gesonderter Tread.
    Er sagt immer: Er hat was bestellt, lasst 10 Kredite zurueck und haut dann ab.

    Ernoe war ganz traurig, dass man nicht Graceland holen kann

    EasyEde



    Edit Steelstopper: Und auch hier hat der 1er-Killer wieder zugeschlagen
  • Es genügt eigentlich schon, wenn z.B. der Kugelauswurf für das Mini-PF als defekt erkannt wird, um die Software zur Kompensation zu bewegen. Aber das testprogramm der Mühle sollte (auch dem "Techniker" ;) ) darüber Auskunft geben können.

    Original von 2HINTN
    Nach Stunden habe ich den Code geknackt, 1= i. :D

    Edit: Mario hat hier den Tread zerstört, was hat er da gerade vor kurzem gesagt?

    Hey!, Ich war innerhalb des 2-Std-Limits :evil:

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • OH NEIN!!!!

    Aufsteller / Techniker in Spielotheken sind so unfähig und lustlos!!!

    Die kommen nie auf die IDEE mal das Spielfeld zu putzen oder Schalter zu über prüfen....

    Für die zählt nur, dass 20% aller Birnchen noch leuchten sollten, vorher wird das Gerät nicht angerührt!!!

    Ich habe einen regelrechten HASS auf diese Menschen.........


    Ich glaube kaum, dass der Techniker dort in der Lage ist, die Schalter zu überprüfen und das MInispielfeld wieder in Gang zu bringen....

    IM Bowlingcenter in Neu-Ulm waren die sogar so Böd und haben einen Flipper auf "Freies Spiel" eingestellt. Ich habe sie dann aber vor sich selbst geschützt und denen dass eklärt

    Außerdem sind die Schaltertests in den Stern flippern der letzte Schrott, weil sie verzögert reagieren und bei den guten allen Williams direkt ansprechen (was die Fehlerdiagnose bei wackligen Schalter einiges einfacher macht).


    Ps: Es gibt aber ausnahmen bei den Aufstellern

    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Da kann man dich eigentlich nur Beglückwünschen...

    Ist sehr selten, dass sowas geschieht....
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...