Williams Stardust mit Problem !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    wie heist der alte Spruch nochmal,drum prüfe bis du endlich findest????????????

    HABE GEFUNDEN,HURRA!!!
    In der Kassentüre lag des Rätsels Lösung.
    Das orange/rote Kabel geht an die Kassentüre,endete dort aber BLIND,da das Kontaktplättchen abgebrochen war und konnte somit den Stromkreis nicht schliesen.
    Abgebrochenen Kontakt ausgebaut,neuen eingelötet und..........es KNOCKT wieder.

    Aber der Pin macht mich noch kirre,kaum ist ein Fehler behoben kommt wie mit Geisterhand schon der Nächste.
    Jetzt bleibt die Kugel im Hole liegen und wird nicht mehr ausgeworfen,gibt SUPER PUNKTE aber das bringts auch nicht.Der Outhole Kicker wird nicht aktiv,wo krankt es jetzt schon wieder??

    Ewige Baustelle???

    Gruß
    Günter
  • Hallo,

    @Peter,

    nochmals danke für den Tip mit der selbstgestrickten Prüflampe!!
    Und keine Angst so schnell gebe ich mein Leben nicht auf,auch nicht für nen PIN!!

    @Roger,

    na im Halbschlaf möchte ich nicht gerade behaupten,aber möglicherweise fällt es mir etwas leichter.
    Im Herrichten von Geldspielgeräten bin ich weit besser aber da brauchte ich am Anfang auch viel Hilfe,auch jetzt geht auch noch nichts im Halbschlaf aber die ersten Schritte sind immer die schwersten.

    Gruß und Dank an alle die mir bis hierher geholfen haben
    Günter
  • Hallo,

    die Freude war nur von kurzer Dauer,jetzt hat sich ein neuer Fehler eingeschlichen.
    An der Match Unit war der Spulenhalter gebrochen und ich habe ihn ausgewechselt,dadei auch gleich Spule innen und Plunger ordentlich gereinigt.
    Danach lief alles ganz ordentlich,besser als vorher denn die Spule hatte wieder kräftig Dampf.
    Aber jetzt laufen die Zählwerke amog und die Spule des Match Unit hängt dann fest und brummt,spielen geht nicht mehr weil eben dann die Zählwerke spinnen.
    Bereits beim starten springen die Zählwerke an und dabei nicht nur 1Up sondern auch abwechselnd 3 und 2.
    Was habe ich jetzt schon wieder angestellt?

    Gruß
    Günter
  • Was habe ich jetzt schon wieder angestellt?


    Gute Frage, stelle sie mal an dich! :cool:
    Es kommt mir so langsam wie ein lustiges Ratespiel vor, oder ein Test unserer (meiner) Ferndiagnosefähigkeiten. X(


    Fehlersuchhinweis: Du wirst bei deiner Reparatur einen oder mehrere Kontakt(e) verbogen haben.


    Gruß
    Peter
  • Hallo,

    @Peter,
    Du hast recht,ich hätte mir die Frage länger stellen müssen,denn in der Nacht noch wusste ich die Antwort selbst.Mir ist eingefallen daß ich auch einen Kontakt an der Bande nachgestellt hatte,eben ein bischen zu viel und da war auch das Problem mit dem Zählwerk,ich hatte den Kontakt auch wieder etwas zurück gestellt(leider nicht weit genug).
    Hatte ich leider im Moment aus den Augen verlohren als das Spulenproblem auftrat,da dachte ich eben zu kurz.
    Daß ausgerechnet der Kontakt in den Moment als ich die Spule sauber gemacht habe sich wieder meldet konnte ich nicht ahnen,ist aber im Nachhinein logisch!!
    Vor meiner nächsten Frage gehe ich länger in mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!SORRY

    Du hast Unrecht damit daß ich ein lustiges Spielchen mit EUCH (Dir) treiben will,nichts liegt mir ferner!!
    Wie gesagt vor meiner nächsten Frage werde ich meinen Verstand auf die Probe stellen.

    Gruß
    Günter