Strandcafe-Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strandcafe-Turnier

    Im Starndcafe ist wie jedes Jahr auch dieses Jahr wieder Turnier. <Link zum Event>

    Details:

    SAMSTAG, 22. September 2007
    Flipperturnier
    Startgebühr 5 EURO

    Wir spielen auf 16 Geräten.
    Einlaß ab 10 Uhr- freies Spiel bis 14 Uhr
    Anmeldung für das Turnier bis 13 Uhr

    ca. 14 Uhr Beginn der Vorrunde
    ca. 17 Uhr Start der Hauptrunde
    (die Top 16 Spieler treten im Doppel-KO gegeneinander an)
    ca.19 Uhr Finale
    (die besten 4 Spieler im direkten Vergleich)
    anschließend Siegerehrung - open end -

    Ab 1. September stehen alle 16 Geräte zum
    Probespielen zur Verfügung.
    Die 16 Turnier- Flipper:

    White Water
    Jack Bot
    Monopoly
    Class of 1812
    Addams Family
    Corvette
    World Poker Tour
    NBA Fastbreak
    Teenage Mutant Ninja Turtle
    Viper Night Drivin
    Lord of the Rings
    Attack from Mars
    Congo
    Medieval Madness
    World Cup Soccer
    TERMINATOR 3
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Hallo,

    ich moechte daran teilnehmen nur habe ich meiner Liebsten versprochen nicht mehr am selben Abend mit dem Auto zurückzufahren. Sie war stinksauer gewesen als ich von Gelsen Con am Abend zurueckkehrte. Gibt es dort oder in der Naehe eine Moeglichkeit der guenstigen Uebernachtung?

    Gerne wuerde ich Dich auch besuchen kommen. Wenn ja schreib mir eine PM mein Email.Konto ist noch ausser Funktion.

    Gruss aus Tuerkei/Bodrum

    EasyEde /Ergun
  • Und so war es dann auch und wir haben mal einen Blick auf die Turniergeräte geworfen. Der zeigte eigentlich das gleiche Bild wie üblich; die Geräte von Michael Voß sind zwar nicht in Sammlerzustand, doch so ziemlich das Beste, was einem in der Aufstellung begegnet.

    Unserem Test unterzog sich der Congo, der freundlich Freispiele gab. So war dann auch mehr Geld für's Bier übrig :D
    Zeit blieb auch noch für den World Poker Tour, der mir (nach einem fulminanten Multiball :ops: ) leider einen Eintrag in die HS-Liste versagte, da der ohne Abschalten sein Programm nicht fortsetzen wollte.

    Auch die anderen Maschinen sind sehr spielfreudig, wovon sich allerdings die anderen Mitspieler überzeugen mußten . . .und taten (während ich am WPT "ackerte" :D)

    Also, einen Besuch auf jeden Fall wert.
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von Steelstopper
    Und so war es dann auch und wir haben mal einen Blick auf die Turniergeräte geworfen. Der zeigte eigentlich das gleiche Bild wie üblich; die Geräte von Michael Voß sind zwar nicht in Sammlerzustand, doch so ziemlich das Beste, was einem in der Aufstellung begegnet.

    Unserem Test unterzog sich der Congo, der freundlich Freispiele gab. So war dann auch mehr Geld für's Bier übrig :D
    Zeit blieb auch noch für den World Poker Tour, der mir (nach einem fulminanten Multiball :ops: ) leider einen Eintrag in die HS-Liste versagte, da der ohne Abschalten sein Programm nicht fortsetzen wollte.

    Auch die anderen Maschinen sind sehr spielfreudig, wovon sich allerdings die anderen Mitspieler überzeugen mußten . . .und taten (während ich am WPT "ackerte" :D)

    Also, einen Besuch auf jeden Fall wert.



    Kann ich nur bestätigen, sehr spielfreudige Maschinen :thu:. Und von dem fulminanten Multiball und dessen Ergebnis gibt es zumindest 2 Beweisfotos vom Handy ;)


    Gruß Micha
    Bilder
    • Bild004.jpg

      247,25 kB, 640×480, 269 mal angesehen
    • Bild014.jpg

      236,42 kB, 640×480, 264 mal angesehen
  • Original von EasyEde
    ich moechte daran teilnehmen nur habe ich meiner Liebsten versprochen nicht mehr am selben Abend mit dem Auto zurückzufahren. Sie war stinksauer gewesen als ich von Gelsen Con am Abend zurueckkehrte. Gibt es dort oder in der Naehe eine Moeglichkeit der guenstigen Uebernachtung?

    Am günstigsten wird das Intercity-Hotel am Hauptbahnhof ausgewiesen . . .guckst du hier.

    Besuchen wird an dem Tag schwieriger; zum einen ist mein Gameroom bis nach der Con nicht mehr das, was er sein soll und zum anderen bin ich nach dem Turnier auf den "Pre-Flohmarkt-Festivitäten".

    Wer es nicht weiß: In Wuppertal findet jedes Jahr an dem Septemberwochenende der größte Tages-Flohmarkt der Welt :ops: statt. Da rennen die Bekloppten schon um 2 Uhr nachts mit der Grubenlampe auf dem Schädel rum :D
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von Steelstopper
    Original von EasyEde
    Da rennen die Bekloppten schon um 2 Uhr nachts mit der Grubenlampe auf dem Schädel rum :D

    Mario


    ahhh dann weiss ich ja wie ich dich erkenne wenn ich vorbeikomme

    Robin
  • Original von Marcus
    Ich schaue auch rum ! :cool:


    Ich habe gerade nachträglich zum Geburtstag eine Auswärtsfahrt meines MSV in Rostock geschenkt bekommen, das kann ich unmöglich abschlagen...

    Es tut mir superleid, hätte Euch Helden aller gern mal wieder gesehen...

    Möge der Beste gewinnen, oder eben der Micha :D
  • So, das ist mal wieder gelaufen und im Großen und Ganzen auch wieder sehr spaßig gewesen. Neben dem spaßig ist das auch immer etwas aufreibend, da der Anteil der motivierten Spieler aus den Niederlanden und Belgien erfahrungsgemäß, und so auch dieses Mal, sehr hoch ist.
    Doch die Jungs spielen nicht nur gut, sondern sind auch eigentlich alle sehr umgänglich, sodaß das Fehlen von mehr deutschen Spielern nicht ganz so tragisch war. Die Vorrunde wurde von unserer und einer anderen Gruppe etwas in die Länge gezogen, da sich die Spieler aus Belgien und den Niederlanden etwas zu lange den Bauch vollgeschlagen haben :D . .. aber was lange währt, wird dann auch irgendwann gut und so konnte dann irgendwann auch die dann von 50 auf 16 Spieler ausgedünnte Hauptrunde beginnen.

    Gespielt wurde nach doppeltem KO-System, sodaß auch eine Niederlage in den Hauptrunden nicht automatisch zu einem ausscheiden führt und es wurde hart gekämpft.
    Zum Finale hatte es bis auf einen alle deutschen Spieler zerlegt und die Anwesenden durften sich ein 5-Ball Spiel am White Water ansehen. Das hatte dann auch im 5. Ball eine überraschende Wendung erfahren müssen, nachdem ein Niederländer, der bis dahin noch weit abgeschlagen zurücklag, das Feld mal eben schnell (das dauerte keine 3 Minuten) von hinten aufrollte und mal schnell eben eine knappe Milliarde auf sein spärliches Punktekonto aufschlug :ops: Glückwunsch, prima gespielt sage ich da nur :thu:

    Alles in allem mal wieder ein Turnier, was wie eigentlich jedes Jahr sehr spielenswert war.
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz