Scuhe Kunststoffwanne für Backbox GI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scuhe Kunststoffwanne für Backbox GI

    Ja, ich suche so eine Teil wie sie früher in den letzen Williams/Bally Flippern für die GI in der Backbox verbaut wurden.....

    Habe nämlich diese blöde Leuchtstoffröhre (im LOTR) satt und will endlich nen richtigen Flipper mit richtiger GI und Flashern in der Backbox haben....

    Gruß
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • RE: Scuhe Kunststoffwanne für Backbox GI

    Original von fireII
    Habe nämlich diese blöde Leuchtstoffröhre (im LOTR) satt und will endlich nen richtigen Flipper mit richtiger GI und Flashern in der Backbox haben....

    Du weißt schon, daß die Anordnung der Birnen zumindest entfernt zum Motiv passen muß ?( ? Weiterhin wurde diese Wanne nur bei WPC-95 verwendet und da gibt es selten Schlachtgeräte von.
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Bei den GI Birnen spielt dass ja keine große Rolle....

    Für die Flasher hätte ich dann halt ein paar Löchlein Bohren müssen....

    Oder weiß jemand irgendeine Wanne, die man mit etwas geschick so hinbasteln könnte???

    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...