Ergebnisse vom GPA Herbstturnier 2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ergebnisse vom GPA Herbstturnier 2005

    Hallo,

    weiss jemand, wo ich die Ergebnisse für die Herbstconvention 2005 finden kann?

    Wir können für die Weltranglisten Punkte noch ein paar Turnier nachmelden. Und die Convention ist bislang nicht aufgeführt.

    ciao

    Marco
  • hallo marco

    die rangliste der ersten 4 bekommst du hier.
    für genauere resultate müsstest du röbi sutter fragen.
    allerdings war dieses turnier ein "geschlossenes einladungsturnier" an dem nicht jeder mitmachen konnte - ergo nicht wppr tauglich und die anzahl punkte wären jetzt nur noch 50% wert (und nächstes jahr gar nichts mehr).

    der, der die meisten punkte für dieses turnier bekommen würde.
  • Halli hallo,

    vielen Dank!

    Mit den geschlossenen Turnieren ist das eventuell nicht mehr so wild. Ich habe Röbi schon mal angemailt deswegen. Wenn Ihr wollt kann z.B. Eurer Turnier in der Zukunft wahrscheinlich immer gewertert werden!
    Mögliche Regel: 1 geschlossenes Turnier pro Jahr pro Land (damit eben auch die Schweiz, Belgien und Dänemark an der WM teilnehmen können).

    Das Turnier damals war glaube ich auch nicht geschlossen, oder? Konnte sich nicht jeder anmelden der wollte?
    Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Man musste sich sicher anmelden und es gab eine Teilnehmer Obergrenze, aber im Prinzip konnte das jeder, oder? Am Ende konnter sicher nicht jeder (Schweizer) teilnehmen der wollte, was aber an der Obergrenze lag und das vielleicht bei der Auswahl die Deutschen bevorzugt worden sind. Aber Du, der Röbi und noch ein paar andere haben doch mitgespielt, oder? Auch an Albert Nomden kann ich mich noch erinnern...

    Danke nochmal!Mail an Röbi ist schon unterwegs.

    ciao

    Marco
  • - das turnier war auf 40 spieler begrenzt.
    - röbi hat nur die organisation gemacht und nicht mitgespielt.
    - die anmeldung erfolgte, glaube ich, über die gpa.
    - es haben 5 holländer mitgemacht (die neuen europameister und gus ahrens)
    - die schweiz hat einfach 4 oder 5 gästestartplätze für dieses turnier bekommen.
    - die gpa hat "unsere" locations in zürich ja besucht, daher nicht eine eigentliche bevorzugung der deutschen, sondern mehr gastfreundschaft...

    das ist alles, das ich noch weiss - alles andere bekommst du von röbi.

    gruss und ich hoffe , ich konnte dir helfen.

    der, dem die punkte auch nicht so wichtig sind.
  • Super!!!

    Vielen Dank, klar hast Du mir geholfen. Nachdem ich damals in Eurer genialen Location "nur" mitgespielt habe, konnte ich mich offensichtlich nicht mehr so richtig erinnern.

    Angst macht mir auch, dass ich keine Ahnung mehr habe, ob mit meiner eigenen Leistung zufrieden war...
    Ich muss wohl gleich mal ein paar Knoblauchtablette schlucken.

    Vielen Dank! Du kommst auch nächsten Samstag zum Tom, oder? Dann können wir ja wieder plauschen.

    ciao

    Marco