Alte Turniere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alte Turniere

    Hi,


    für die Weltranglisten Punkte können wir noch alte Turnier nachmelden.

    Folgende sind anscheinend schon in der Weltrangliste berücksichtig.

    2005 - GPO, Onkel
    2006 - Geisenbrunner X 2, GPA Autumn Championship, Karbener, Onkel
    2007 - Kohl and Pinkel, Geisenbrunner, GPO, GPA Autumn Championship, Scheunen

    Anscheinend fehlt die Herbstmeisterschaft 2005. Fällt jemanden sonst noch ein Turnier ein, dass wir nachmelden können?

    Gab es z.B. 2005 ein Tom Turnier in Geisenbrunn?

    ciao

    Marco
  • Hi Sebastian,

    was meinst Du damit? Verstehe ich nicht ganz??

    Im Prinzip können glaube ich für den Gewinner bei jedem Turnier 25 Weltranglisten Punkte vergeben werden.

    Was wir machen werden ist: Wir geben für kleine Tuniere weniger und werten mit den erhaltenen Punkten die Deutsche Meisterschaft auf.
    Nachdem "The First" ein relativ kleines Turnier war, können wir z.B. nur 10 Punkte für den Gewinner geben und können damit die Deutsche Meisterschaft um 15 Punkte erhöhen. (für die folgenden Platzierungen relativ analog).

    Meinst Du das Sebastian? In Summe puscht das aber natürlich die Deutschen in der Weltrangliste und wertet die Deutsche Meisterschaft auf.

    Oder was meinst Du?

    ciao

    Marco
  • Hallo

    @Robin: wie sieht es aus, möchtest Du Dein erstes Turnier noch nachträglich melden??
    Könntest Du mir dann bitte das Ergebnis zukommen lassen.


    @Andreas: Wie gewünscht bist Du aus der WPPR Liste draussen. Ich hoffe, dass sieht jetzt angenehmer für Dich aus



    @all
    Das aktuelle Ranking für Deutschland kann mir hier finden. Es wird sich aber sicher noch etwas ändern, weil wir noch 3 Turniere dieses Jahr haben.
    :pinballrankings.com/country.php?country_id=59


    ciao

    Marco
  • Original von spyhunter
    Hallo

    @Robin: wie sieht es aus, möchtest Du Dein erstes Turnier noch nachträglich melden??
    Könntest Du mir dann bitte das Ergebnis zukommen lassen.

    ciao

    Marco


    moin,

    "The First" habe ich nicht mehr ... aber Sommerfest könnte ich noch nachreichen ... waren auch 19 oder 20 teilnehmer ...

    Robin
  • Andreas, Du sollst nicht immer meckern! X(
    Ich finde die beiden Sharps wirklich nett und den Einsatz super.
    Kein Modus ist perfekt - aber eine Weltrangliste setzt sich nun mal aus den Ergebnissen von vielen Turnieren zusammen - und bei uns gibt es wenig.
    Geisenbrunn habe ich dort noch auf dem PC, aber leider nicht die alten Turniere ohne meinen Einsatz ...

    Martin
    Live Long and Prosper
  • Das wissen wohl noch alle, die da waren (vor allem weil Vestus ja exessives "Bierdoping" :skol: hinter sich hatte), aber die übrigen Spielergebnisse brauchen wir hier ja auch.

    Duffy (der da gar nicht erst im Turnier angetreten ist)
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • @Andreas: Du bist doch aus der Tabelle raus. Hast Du doch schon gesehen, oder? Kann Dir also egal sein, oder?
    Aber wie schon gesast: Du solltest Dir das vielleicht nochmal überlegen. Stern unterstützt die Weltmeisterschaft aktiv und möchte keine Spieler auf der Weltmeisterschaft haben, die bewusst am WPPR System nicht teilhaben wollen. Selbst wenn wir also noch ein Qualifikationsturnier spielen, könntest Du nach dem aktuellen Stand nicht teilnehmen. Das musst Du aber sicher selbst wissen.


    Ansonsten geht es hier nicht um Manipulation, sondern darum, dass wir halt die Turniere die wir in Deutschland haben, auch melden.
    Kleine Turniere bekommen nicht so viele Punkte wie grosse Turniere und helfen, dass unsere grossen Turniere aufgewertet werden können.

    Nächstest Jahr gelten nur noch die besten 5 Resultate pro Jahr pro Spieler. Dann dürfte alles ein wenig zusammen rücken. Und die Amis nicht mehr so voran sein.

    Und wie schon gesagt: Ich glaube nicht, dass alles schon perfekt ist. Es wird es wahrscheinlich auch nie werden. Es gibt jetzt 2 Wege damit umzugehen.
    1.) Hinschmeissen und sagen alles ist Scheisse
    2.) Beharlich an der Verbesserung mitarbeiten
    .
    Ich versuche 2.) Wenn das nicht hilft kommt 1.) ;)


    Wenn jemand noch etwas melden möchte, bitte pm mit Ergebnissen, Turnierdatum und Turniername an mich.

    ciao

    Marco
  • Originally posted by spyhunter
    @Andreas: Wie gewünscht bist Du aus der WPPR Liste draussen. Ich hoffe, dass sieht jetzt angenehmer für Dich aus


    Wer ist Andreas? Wizard (Andreas) hatte erst nach Dir gepostet. Kannst du Hellsehen oder ist bei mir etwas durcheinander geraden?

    Grüße

    Fox (wird älter...)
    .............
    ... Suche: Flintstones, NBA Fastbreak (Bally), Fishtales ...
    .............