Flippern zum fluxxen in Wuppertal gesucht ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flippern zum fluxxen in Wuppertal gesucht ...

    Hallo Leute,

    in Wuppertal werde ich meine Superflux und LED-Topper dabeihaben. Jeder der sich über das Thema informieren möchte, kann gerne bei mir vorbeischauen. Ich habe Strom am Stand, so das alles live veranschaulicht werden kann.

    Weiter suche ich noch 1,2 Flipper die ich gerne verfluxxen würde, quasi als Vorführgeräte. Falls also jemand Interesse hat, so schreibe er mir doch bitte eine PM. In Gelsenkirchen waren 3 oder 4 Flipper verfluxxt, und so konnte man sich viel besser ein Gesamt-Bild machen.

    Freue mich schon, viele Bekannte wieder persönlich zu treffen und die eine oder andere angenehme Plauderstunde.

    LG, euer Camper
  • also der Getaway von Robin ist fix abgemacht. Danke Robin.

    An einem STTNG bin ich dran.

    Hat vielleicht noch jemand Interesse?? Ein White Water vielleicht oder ein Shadow wären Super geeignet.

    Bei Interesse bitte melden,
    Danke und Gruß Camper
  • OK, Camper ist ausgebucht :D

    Definitiv wird also ein Getaway und ein TZ am Start sein, sowie RFM!

    Option haben wir dann noch auf den Shadow.

    Für den STTNG gibt es vielleicht eine Live-Verfluxxung mit Moderation über Mikrofon. Wird noch geprüft ob möglich. Wäre gut, dann könnte ich paar Worte zum Thema verlieren.

    Am Turnier lohnt es sich anzustrengen! Platz 4 - 6 erhält vom Camper ein Starter-Paket Super Flux im Wert von 17,50 Euro spendiert. Also kleiner Trostpreis quasi.
  • Original von RobinG.
    Original von Camper
    OK, Camper ist ausgebucht :D

    sowie RFM!

    .


    wenn das man gut geht ... sowie LEDs im RFM verbaut sind meckert er diese als defekt an ...

    Robin


    Stimmt! Aber ich habe schon 5 Stück verlfluxxt. Ausser den Fehlermeldungen - keine Nebenwirkung.

    Ich hoffe es gefällt trotzdem, wir werden ja live sehen ....
  • Benutzer online 1

    1 Besucher