Firepower - geht nicht in's Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firepower - geht nicht in's Spiel

    Hallo nochmal von dem "Mann, der's alleine auch nicht kann, aber gerne helfen möchte". :)

    Der dritte Patient, den ich gestern bei Troy vorgefunden habe war ein

    Firepower:

    Nach dem Einschalten gehen brav alle Lampen an und er zeigt auch (so, wie sich da gehört) den letzten Highscore, sowie die noch vorhandenen 30 Credits an.
    ABER: Er lässt weder zu, dass weitere Credits (durch Betätigen des Münzprüfers) aufgezählt werden, noch geht er bei Betätigung des Startkopes ins Spiel. -> Stets bleibt er im Attract Mode und beharrt auf "Game over". - Vor der zweimaligen örtlichen Umstellung (Gerät wurde auf den Flur und ein paar Monate später wieder in der Raum gestellt) funktionierte der Firepower wohl einwandfrei.
    Ein (in Unkenntnis tieferer/besserer Funktionstests) von mir durchgeführter Test über den Servicebutton in der coin door brachte keinerlei negative Effekte hervor (sowohl der Sound, als auch die Display funktionieren einwandfrei).
    Hat da einer der Kenner der Materie einen Ansatzpunkt, wonach wir forschen können?

    Vielen Dank im Voraus,
    Duffy
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • RE: Firepower - geht nicht in's Spiel

    Original von Duffy
    Hat da einer der Kenner der Materie einen Ansatzpunkt, wonach wir forschen können?

    Klar, der Kasten merkt nur sicher nicht, daß da alle Kugeln drin sind . . .also mal die Schalter in der Ballarch testen.
    Das mit den 30 Creds ist auch normal, mehr zählt der (je nach Einstellung) auch nicht auf.
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Ok,

    vielen Dank auch hier für die schnelle Antwort.

    Mal schauen, ob mir meine Family am Wochenende frei gibt, damit ich den nächsten Vor-Ort-Besuch dort machen kann. - Will be continued. ;)

    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Nö, aber da er sich bislang mehr um's Spielen und Sammeln, als um's reparieren gekümmert hat, hat er mich gebeten, die Anfragen hier so zu stellen, damit es nicht im Kauderwelsch endet. ;) - Ob er sich da den Richtigen gesucht hat? :D

    Also schaun mer mal, wann sich Harry selber mal hierzu meldet. :evil:

    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Ich schmeiß da nächstes Mal meine Bälle mit rein.


    Nee, lieber nicht, das könnte Schmerzen bereiten... :D X( :D

    Aber auf JEDEN FALL kontrollier ich die Anzahl der eingelegten Stahlkugeln gleich als erstes (und fülle bei Bedarf mit eigenen Beständen auf). - Danke nochmal für den Tip!

    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • RE: Firepower - geht nicht in's Spiel

    Original von Steelstopper
    Das mit den 30 Creds ist auch normal, mehr zählt der (je nach Einstellung) auch nicht auf.


    kann bis 99 raufgesetzt werden über Menü

    ansonsten, nicht nur die Balltruhe unten checken, sondern auch die 3 'lock' holes auf dem Spielfeld - die sollten übrigens leer sein

    Gruss

    Jean-Claude
  • Auch hier ein kleiner Nachtrag mit Dank an's Forum:
    Bei meinem gestrigen Besuch erreichte mich die frohe Kunde, dass da nur eine Sicherung das Zeitliche gesegnet hatte (konnte ich letztes Mal in Ermangelung eines Multimeters vor Ort nicht feststellen). - Kleine Urschae, große Wirkung: Firepower löppt wieder. :thu:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek