Pin*Bot mehrere Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pin*Bot mehrere Probleme

    so und der next SYS11er der zickt:

    wo justiere ich die versenkbare droptarget bank nach oder besser wie ? mein fährt nicht ganz runter und ab und an bleibt dann der ball da drauf liegen ...

    und das nächste problem:
    wenn die DTB unten ist und ein ball gelockt wird kommt ab und zu die meldung "adjust switch xxx" und das spiel wird abgebrochen ...

    Robin
  • RE: Pin*Bot mehrere Probleme

    Original von RobinG.
    so und der next SYS11er der zickt:

    wo justiere ich die versenkbare droptarget bank nach oder besser wie ? mein fährt nicht ganz runter und ab und an bleibt dann der ball da drauf liegen ...

    und das nächste problem:
    wenn die DTB unten ist und ein ball gelockt wird kommt ab und zu die meldung "adjust switch xxx" und das spiel wird abgebrochen ...

    Robin


    Die versenkbaren Droptargets justierst du unterm Spielfeld nach, da sind dann an der Halterung von der Targetbank zwei Stellschrauben, die du rein und raus drehen kannst.
    Je weiter sie nach oben sind, desto weiter stehen die Targets hervor.
    Dreh also die Schrauben etwas rein, dann sollte es gehen.

    Zu den Switches:
    Kontrollier doch einfach mal die Kontakte unter Spielfeld, evtl. sind sie falsch eingestellt oder ähnliches.


    Grüße Raphi
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -