Bally/Williams reanimiert?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh, interessieren wird das wohl alle.

    Die derzeit vorherrschende Meinung (von schwer involvierten Pinheads) ist allerdings, das da sehr, sehr viel heisse Luft abgelassen wird und auch, daß der "Crocodile Hunter" lediglich eine Designstudie ist, die nur im Computer existiert.

    Auch wohl größtenteils bekannt ist die Praxis des Australiers, viele Leute mit dem Anwalt zu belangen, die bis Dato zumindest in der Lage waren, ein paar anständige Repros zu liefern.

    Aber da läßt sich sicher noch mehr zu sagen.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Also da muß ich Mario recht geben, der Croc Hunter war schon mehrmals angekündigt und die Präsentation verschoben worden. Irgendwie glaubt keiner so recht das dieser Pin jemals rauskommen wird und das Wayne Giliard nur einen auf dicke Hose macht. Die paar Teile die er auf seiner Website anbietet sind längst nicht alle verfügbar, es werden Neuauflagen von Playfields versprochen und nix passiert. Ich denke Gary Stern lacht sich schön ins Fäustchen ;)


    Aber man soll ja nie nie sagen ;)


    In diesem Sinne


    Micha
  • Tja über das Thema wird gerade wieder ausführlich in rec.games.pinball diskutiert. Da ist natürlich nicht unbedingt alles akurat wieder gegeben aber die grundtendenz ist klar. Meine persönliche Meinung habe ich mir daher gebildet. Der Typ ist einfach ein Superar*ch, Aufschneider und Abzocker. Ab besten selbst über groups.google.com nach Wayne oder TPF The pinball Factory suchen und sich eine Meinung bilden.

    Wenn ich feststelle das Teile in Shops von ihm kommen kaufe ich diese nicht. Ich versuche auf Händler auszuweichen die keine Geschäftsbeziehungen mit ihm unterhalten oder den Hersteller nennen da die Herkunft insbesondere bei Kleinteilen nicht immer ersichtlich ist.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Gut, das Thema an sich ist ja schon länger bekannt. Neben der Fähigkeit, das professionell durchziehen zu können, gehört auch ein Gerät, was den Nerv der Zeit trifft. Bei "crocodile hunter" habe ich da allerdings eher meine Zweifel. Aber auch die letzten Stern Creationen strahlten für mich auch nicht gerade ein "unbedingt haben müssen" Appeal aus.

    Gruss

    Jens
  • Dein "Haben-Wollen"-Potenzial ist m.E. auch sehr eng auf WPC-95 begrenzt ;).

    Ich mag auch ein paar der Sterns, und was den CH angeht, so wäre ich der erste, der sich zum Testen anmeldet :) . . nur glaube ich eben nicht, daß da was draus wird.
    Schade ist außerdem, daß durch "viel Wind um nichts" die Szene nicht bereichert, sondern nur konsterniert wird, was immer noch kommen mag.

    Mario (Neue-Flipper-Fan)
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz