1. MARTIAN OPEN 2007 in Puchheim bei München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Flipperfreunde,

    wow, wir sind überwältigt von den vielen Anmeldungen zu unserem Turnier (auch wenn grade leider die Verkehrbetriebe auf dem Mars streiken, deswegen sind wir Erdlinge diesmal unter uns ;) Auf jeden Fall aber vielen Dank für Euer Vertrauen in unser Schweizer-Turniermodus-Experiment.

    Wir haben über 50 Anmeldungen, aber leider halt nur 34 Startplätze. Bitte nicht böse sein - allen, die diesmal nicht zum Zug gekommen sind, sei versichert: Wir machen sicher bald wieder ein Turnier. Vielleicht können wir nach positiven Erfahrungen beim nächsten Mal sogar noch mehr Starter zulassen.

    Bitte wundert Euch auch nicht, wenn Ihr trotz früher Anmeldung nicht zum Zug gekommen seid: Vor allem für unser erstes Turnier waren wir besonders denjenigen verpflichtet, die uns beim Aufbau (danke Handwerkskünstler!) und dem laufenden Betrieb der Lounge (danke Flatratler!) so tatkräftig unterstützt haben! Hat also sicher nichts mit Euch zu tun, sondern mit der Tatsache, daß wir erstaunlich vielen Leuten zu Dank verpflichtet sind ;)

    Damit sind folgende Spieler bei den ersten Martian Open gesetzt:

    1. Martian Pinball Open
    TEILNEHMER

    Nr. Name
    1. Martin Hotze
    2. Heiko Pressel
    3. Peter Scheldt
    4. Werner Kistmacher
    5. Robert von Keller
    6. Conny
    7. Marco Wopkes
    8. Peter Klug
    9. Chrisitan Heilmann
    10. Steffen Klinger
    11. Martian Wiest
    12. Lothar Klinger
    13. Lukas Wiest
    14. Isabella Böttcher
    15. Stefan Ott
    16. Gurdrun Chropok
    17. Röbi Sutter
    18. Michael Habersetzer
    19. Meti
    20. Fred Morawek
    21. Levo
    22. Ramona Kuen
    23. Roland Chropok
    24. Michael Krakowski
    25. Wolfgang Hütter
    26. Axel Böttcher
    27. Markus Schlenkrich
    28. Klaus Erhard
    29. Axel Schneider
    30. Michael Hütter
    31. Florian Hütter
    32. Andi Heilmann
    33. Tom Moczko
    34. Reiner Forster



    Fall jemand überwiesen hat, sich aber nicht auf der Liste wiederfindet: Bitte gleich eine mail an martianopen@mopl.de schicken. Selbst wir Martians machen manchmal Fehler ;)


    Wir freuen uns schon riesig auf das Turnier und bitten noch mal alle nicht Berücksichtigten um Verständnis.

    ciao

    “Die Lounger“

    pinballlounge.de
  • Hallo!

    Vielen, vielen Dank für dieses absolut Klasse Tunier in SUPER Räumlichkeiten. Eine perfekte Abwicklung und ein sensationell gutes Spielsystem hat dieses Tunier zum absoluten Flipperhighlight dieses Flipperjahr für mich gemacht.

    Warum werden eigentlich nicht mehr Tuniere in diesem Modus veranstaltet????

    Vielen, vielen Dank nochmals den Organisatoren! PERFEKT!!!! :thu: :thu: :thu:

    Schön wieder ein paar neue Gesichter und Geräte kenngelernt zu haben!
    Trotz 5 Stunden Anfahrt hat es sich wirklich voll gelohnt und ich komme gerne wieder!

    Danke nochmal!

    Gruß

    Mike
  • Hallo zusammen,

    anbei das Abschluss Ergebnis der 1. Martian Open. Die Tabelle mit den gesamten Informationen kann ich leider nicht posten, weil Tabs und Leerzeichen immer verschwinden und daher die Tabellen Formatierung zerstört wird. Den gesamten Verlauf und auch Fotos werdet Ihr dann bald unter unserer Seite pinballlounge.de finden können.


    Also hier das Resultat der 1. Martian Open

    Pl. Name
    1 Sutter, Robert (Röbi)
    2 Tregova, Levente (Levo)
    3 von Keller, Robert
    4 Trepp, Michael (Meti)
    5 Hotze, Martin
    6 Morawek, Fred
    7 Hütter, Wolfgang
    8 Heilmann, Chris
    9 Scheldt, Peter
    10 Ott, Stefan
    11 Habersetzer, Michael
    12 Wopkes, Marco
    13 Wiest, Lukas
    14 Kistmacher, Werner
    15 Schneider, Axel
    16 Hütter, Michael
    17 Chropok, Roland
    18 Schlenkrich, Markus
    19 Klug, Peter
    20 Forster, Rainer
    21 Klinger, Steffen
    22 Erhard, Klaus
    23 Wiest, Martin
    24 Hütter, Dennis
    25 Pressel, Heiko
    26 Kuen, Ramona
    27 Krakowski, Michael
    28 Hotze, Conny
    29 Klinger, Lothar
    30 Heilmann, Andi
    31 Böttcher, Axel
    32 Böttcher, Isabella
    33 Moczko, Thomas*


    Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen! Ich habe das Turnier ausgesprochen angenehm, entspannt und fair empfunden!

    Das Turniersystem hat sich meiner Meinung nach auch bewährt. D.h. wir können bald das nächste Turnier in der Lounge machen :)

    ciao

    Marco


    *= (unabgemeldet nicht teilgenommen)
  • Hallo Peter (Namens Barbara . . :) )

    In der Lounge sind fast alle Flipper in Turnierzustand . .ein paar Restaurations-Flipperlein stehen rum, die sind aber auch nicht spielbereit . .

    Im gespielten Schweizer System war das 1x quer durch den Krautgarten der Generationen und wieder zurück . . .

    Die einzelnen Duelle waren immer auf einer Maschine, die weder vom einen noch vom anderen am Turniertag gespielt worden sind . .

    Deswegen ist deine Frage echt schwierig zu beantworten . .einen TSPP habe ich z.B. nicht gespielt, während andere Paarungen diesen schon im Turnier hatten . .dafür habe ich dann einen Orbiter1 drin gehabt, den andere nicht hatte. . . usw.

    LG,

    Schlenk
  • Benutzer online 1

    1 Besucher