Bally Flipper Amigo ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bally Flipper Amigo ???

    Hallo alle zusammen, ich habe seit gestern einen Bally Flipper. Auf der Frontscheibe steht Amigo und auf der Seite ist ein Bild von einem Mexikaner gedruckt.Ich wüßte gern, aus welchem Jahr dieser ist, denn ich habe nur Schaltpläne und kein weiteres Info-Material. Da ich diesen wieder zum Laufen bringe möchte, würde ich mich über weitere Kontakte freuen. Er ist noch für das Alter in einem guten Zustand. Es fehlt ein Zählwerk und beim Stromeinstecken fliegt eine der 4 Sicherungen (10 Ampere) sofort heraus.
    Viele Grüße Underwater
  • Hallo Underwater
    Bin zurzeit ebenfalls an einem Amigo herrichten. Leider fehlt mir meistens
    die Zeit, daher gehts nur langsam voran. Ein Zählwerk wirst Du sicher
    über dieses Forum finden, ich selber habe leider keines.

    Grüsse Christian
  • Amigo Bally ist wieder zum Leben erwacht

    Hallo alle zusammen,
    nach einigen Wochen harter Arbeit haben mein Sohn und ich einen Flipper Amigo von Bally, der mit einem Fuß schon im Grab war, wieder zum Leben erwacht. Der Flipper sieht für sein alter sehr gut aus und hat einen Dauertest von einigen Stunden überstanden, er läuft ohne Fehler.
    Ich möchte mich mit diesen Zeilen für die vielen hilfreichen Tips von eingien Forumteilnehmer bedanken. Aber am meisten hat mir das Forummitglied Schraube (roger) mit sehr konkreten Hinweisen und für unser Glück auch noch mit einigen Ersatzteilen sehr weitergeholfen. Vielen Dank allen!
    Eine Frage hätte ich noch:
    In den Unterlagen habe ich noch gelesen, das man die Spannung von 53 auf 57 Volt umlöten kann. Was bewirkt das dann überhaupt?

    Viele Grüße
    Underwater