Woher Flipperstuhl ?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woher Flipperstuhl ?!?

    Hallo,

    woher bekommt man diese netten Flipperstühle, die unter die Flipperbeine gestellt werden und auf deren Riffelblech man seinen Allerwertesten parken kann um entspannt eine Runde zu Zocken?
    Die üblichen Verdächtigen (Shops) habe ich schon durchsucht und nichts gefunden.

    Vielen Dank im Voraus
    Peter
  • Hallo Hardy!

    Also bis jetzt brauche ich drei. Ich würde aber auch vier oder fünf nehmen, da ich ja weiß, daß Flipper einen starken Drang zur Vermehrung haben. :D
    Bei eBay hab' ich neulich auch einen gesehen, aber die 69,- Versand war mir einfach etwas zuviel.
    Daher würde ich eine persönliche Abholung vorziehen, weshalb auch eher was im Umkreis von ca. 200km interessant wäre.
    Eigentlich schade das Wuppertal so weit weg ist...

    Gruß
    Peter
  • @robin:
    muß mal schauen, wann ich Richtung Bremen unterwegs bin, evtl. wird das was...

    @hardy:
    nee, Con ist bei mir nicht angesagt, bin eher 'n Partymuffel. (mehr als 20 Leute und ich krieg die Krise... :waah: )

    @all:
    sind nicht evtl. ein paar von den Teilen in HH oder Kiel über? Bräuchte ja dann mindestens noch einen...

    Bis dann
    Peter
  • Original von Lati
    Kannst von mir auch noch 2 Stück haben, sind 2-teilig und verchromt. Kostenpunkt: 2 Kisten Beck´s ;)

    Gruß Micha

    Menno, auf die hab ich mich doch schon gefreut (hatte letztes Mal bei dir doch bloß Braunschweiger (oder heißt das Hildesheimer?) im Endstadium und hab deshalb vergessen, einzupacken.
    Schade (bei mir im Keller passen die nämlich schön hin).
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Hier vielleicht ein kliener Tipp: Die Dinger gibt es in 2 Versionen; einmal die, wo man die Arschauflage nach oben abmachen kann und dann natürlich die, wo das nicht geht (einteilig). Letztere haben das Problem, daß man immer erst den Schemel entfernen muß, bevor man die Scheibe vom Gerät bekommt.

    Bei mir gibbet nur Barhocker, die haben auch den Vorteil, daß man in der Position zum Gerät nicht festgelegt ist.
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von Duffy
    Menno, auf die hab ich mich doch schon gefreut (hatte letztes Mal bei dir doch bloß Braunschweiger (oder heißt das Hildesheimer?) im Endstadium und hab deshalb vergessen, einzupacken.
    Schade (bei mir im Keller passen die nämlich schön hin).
    Christian


    :ops:

    Oh sorry, gut das du es erwähnst ..... hatte ich ganz vergessen :w:. Sollst du natürlich nach wie vor haben, ziehe dann hier mein Angebot zurück.


    Grüße Micha