Bally's Vector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von TTH


    @ Robin : Sag niemals nie ;) Carboni hat seinen auch verkauft ... und bereuht es jetzt, oder ?

    TTH


    ja er bereut es .. er hat auch schon versucht mich zu überzeugen meinen an ihn zu verkaufen .. aber das mit den HomeRoms musst du mir mal erklären ... oder noch besser machen .... :D

    Robin
  • Hi Medusa !

    Nun, der Vector ist ein verkanntes Gerät, zuviel Spiel auf zu wenig Platz!

    Wäre er von Gottlieb gewesen wäre die Spielbarkeit um Faktor 9 gesteigert worden!

    Ich selbst habe einen seit 2002 und einen Schlachti mit Grottenfeld obendrein!

    An deinem Gerät fällt mir der typische Kardinalsfehler eines jeden Vectorianers auf, Finger sind in Normalposition justiert, der Vector spielt sich aber um einiges besser mit einer Justage im abgeklappten Flipperwinkel, halt Original!

    Desweiteren empfiehlt sich die Montage eines Nagels in der oberen Storagekurve, nur so erhält man unaktivierten Lockpoints eine " MACRO-POWER " Phrase, im normalen Zustand ohne Nagel sind zu 70% die Schüsse zu schnell für das Soundmodul!

    Wenn dann noch 4893er Gottliebcoils montiert werden ist die Haltbarkeit aller Plastics/Targets überschritten, ein Scan Rekord jagt den nächsten!!!

    Übrigens, schon gewusst wozu der kleine Knöppi unterm Spielfeld ist ??????

    Er befindet sich zwischen den Flipperassemblys und dient der Rückstellung des "Flippspeed" Records!

    So genug vom Vectordome, " Hit the Showers " & " Stand by"


    Gruß vom Ballybhaber :]
  • @doc

    Übrigens, schon gewusst wozu der kleine Knöppi unterm Spielfeld ist ??????

    Er befindet sich zwischen den Flipperassemblys und dient der Rückstellung des "Flippspeed" Records!

    ??????



    ja, das weiss ich und zurücksetzen geht nur bevor er ins Spiel geht, aber ehrlich, würdest du jemals manuell zurücksetzen? ?(

    Das Spiel kann ja so eingestellt werden, dass nach einer gewissenen Zal von Spielen der Rekord um zb 10 oder 20er Einheiten zurückgezählt wird


    An deinem Gerät fällt mir der typische Kardinalsfehler eines jeden Vectorianers auf, Finger sind in Normalposition justiert, der Vector spielt sich aber um einiges besser mit einer Justage im abgeklappten Flipperwinkel, halt Original!



    kann ich mich aus meiner 'aktiven' Zeit nicht erinnern, glaub ich dir aber gerne



    Desweiteren empfiehlt sich die Montage eines Nagels in der oberen Storagekurve, nur so erhält man unaktivierten Lockpoints eine " MACRO-POWER " Phrase, im normalen Zustand ohne Nagel sind zu 70% die Schüsse zu schnell für das Soundmodul!


    falls du mal ein Foto hast...

    Wenn dann noch 4893er Gottliebcoils


    also, bei meinem BK habe ich unten komplettes Gottie flifi assembly und mehrere Plastiks zertrümmert :D - der Vector sollte heil bleiben :D
  • Hi Jean Claude!

    Hier das Bild mit der Position der Fingers!

    Vom Nagel habe ich derzeit kein Foto mehr,

    aber frage mal den Okaegi, der hatte mal eines von mir bekommen!


    Gruß Rainer
    Bilder
    • post-9-1078821268[1].jpg

      45,52 kB, 576×432, 103 mal angesehen
  • Benutzer online 1

    1 Besucher