8-Driver und die Sicherungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 8-Driver und die Sicherungen

    Gestern beim Basteln am Star Trek TNG mußte ich feststellen, das ich nicht sagen kann, welche Sicherungen für die Spulen sind, die über die zusätzlichen 8-Driver-Platine oben rechts in der Ecke angesteuert werden (Target up/Down, underPF-Diverter Top/Bottom sowie 2 Flasher). Die Spulen haben die Nummern oberhalb von 28, die Sicherungen auf dem PDB sicher in 3 Gruppen aber nur die bis 28 ab . .. ?(

    Welche Sicherung fliegt nun also, wenn z.B. der Diverter unter dem Spielfeld eine Spule hat, die ein Grillfest veranstalten möchte ? Oder ist es da gar zwangsläufig, das die Transis auf dem 8-D sich am Grillfest beteiligen ?
    Bzw. umgekehrt.
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Hab an meine 8-Driver auch schon Transistoren getauscht, hab aber noch nie ne Sicherung gesehen/bemerkt ?(

    Kann es sein das die über die allgemeinen Spulensicherungen laufen?
    Oder sind die garnicht abgesichert......

    Tja ich weis es auch nicht :D
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -
  • ich meine mich erinnern zu können,, das letztes jahr als ich meinen STTNG bekommen habe die spule unterm PF sich verabschiedet hat und das dafür auch eine sicherung unter dem playfield ist ... bin mir aber nicht sicher kann das auch mit meinem Rollergames verwechseln ...

    Robin
  • Original von RobinG.
    ... bin mir aber nicht sicher kann das auch mit meinem Rollergames verwechseln ...

    Würde ich sagen, daß das so ist. Normal müßten in der Fuse-List ja auch die Sicherungen aufgeführt sein . . .kann ich aber eben nicht bestätigen. ?(
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Unter Spielfeld sind defentiv keine Sicherungen, hab in letzter Zeit da drinnen sauber gemacht und ich hab definitiv keine Sicherung gesehen.

    Die Drop down wird von einer der fünf Sicherungen oben am PDB neben dem Gleichrichter abgesichert. (die vertikalen)
    Bei mir war ein Tip102 aufn 8-Driver kaputt, und da is immer die Sicherung geflogen, is farnicht allzu lange her.


    Gruß Raphael
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -
  • Also da die Frage durch meinen Flipper verursacht wurde kann
    ich halt dazu sagen das sich bei mir die Sicherung F103 verabschiedet
    hatte und die ist laut Plan für Spulen 25-28 zuständig.

    Gruß Marc