Pinball News - World Poker Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sterns Poker...

    Moin Männers,

    ich habe ihn gestern bei Gausi gespielt und nach ca. 10 Spielen so halbwegs verstanden.

    Hier die Ultrakurzform was ich von dem Pin halte:

    Schöne lange Schüsse : sehr gut.
    Ansonsten ist die Kiste absolut grausig :no: :no: :no: !!!
    Software und dt. Sprache zum weglaufen, Miniplayfield - nie war eins so überflüssig, Das gesamte Spiel wirklich öde und langweilig.

    Der Grand Prix war schon nicht so prickelnd, aber der Poker schlägt ihn um Längen...
    Ich würde ihn hinter den RollerCoaster Tycoon einordnen :no:
    Wenn Stern so weiter macht, dann gute Nacht.
    Das da keine Missverständnisse aufkommen, ich schätze einige Stern's sehr.

    Schade !
    Wizard

    ------------------------------------------------
    pinballowners.com/wizard
  • >>
    Der Grand Prix war schon nicht so prickelnd, aber der Poker schlägt ihn um Längen...
    Ich würde ihn hinter den RollerCoaster Tycoon einordnen NO
    <<

    Den RCT konnte ich zuerst überhaupt nicht sehen. Dann hatte ich ihn mal in einer Spielhalle wo er anders eingestellt war und die Kugel besser lief gespielt und da hat er mir dann auf Anhieb gefallen. Jetzt habe ich einen und habe es nicht bereut:)

    >>
    Wenn Stern so weiter macht, dann gute Nacht.
    Das da keine Missverständnisse aufkommen, ich schätze einige Stern's sehr.
    <<

    Das sehe ich leider genauso. Nach TSPP und LOTR kam irgendwie nicht mehr viel. Ripleys hat mich vom Thema nicht so umgehauen aber der spielt sich wenigstens gut. Sopranos besser Schwamm drüber. Nascar habe ich noch nicht gespeitl aber vom Thema auch nicht so mein Fall. Mal schauen wie POTC wird aber viel Hoffnung habe ich nicht solange die irgendwelche Pins aufgrund drittklassiger Lizenz bauen.

    Größtes Problem ist für mich die neue hardware. Bis auf den Powerdriver auf den ersten Blick ziemlich unreparabel Interessiert einen Aufsteller erstmal wenig aber wenn ich mir die Kiste ins Haus stelle will ich das Teil auch in 20 Jahren noch spielen können ohne auf Platinen oder Bauteilejagd zu gehen. WMS war da mit P2K und PC basis auf dem besseren Weg. Nur sowas wie die PRISM Card war vom Reparaturstandpunkt aus einfach nur urgkkk..

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hallo Andreas.....

    so ganz zustimmen mag ich Dir im Bezug auf die Vorgänger des WPT eigentlich nicht.
    RCT ist eines meiner Lieblingsgeräte von Stern. Ist zwar nicht super schön gezeichnet, hat auch nicht unbedingt ne riesen Spieltiefe, aber einen sehr schönen Ballauf ,klasse Multibälle ( besonders mit der neuseten Software ) und ein anspechendes Thema

    auch den Sopranos ziehe ich den meisten B/W Geräten vor. Wer die Serie kennt, wird alles in dem Flipper wiederfinden und ihn lieben.
    Das Gerät hat meiner Meinung nach ne gute Spieltiefe, einen sehr schönen Ballauf , viele Enge und schwierig zu treffende Bahnen und Rampen. Wenn man den Pin schwerer stellt ist man auch nicht so schnell durch. Klasse finde ich auch das man überlegen muß wie und mit was man die Multibälle kombiniert um ordentlich Punkte zu machen.
    Auch der Endmodi hat es in sich ! Den bei schwieriger Einstellung durchzuspielen erfordert einiges an Glück ( und Können )

    und zu guter letzt.... der GP bzw Nascar

    wie Du weiß habe ich ihn gerade eingetauscht.
    Find ich auch klasse. Abgesehen von dem Mittlerweile fast noralgisch hässlichem Backlglas ( besonder beim WTP und beim Sopranos ist man erst einmal entsetzt ) und der ABSOLUT VERHERENDEN DEUTSCHEN SPRACHAUSGABE bei dem einen schon nach 2 Minuten die Ohren anfangen zu bluten. Das ist echt ne Frechheit !!!!
    Einige Beispiele gefällig....

    Triff die Fallziele.... genau der richtige Tag um Rennen fahren ..... Deine Fans sind die Besten....
    und das ganze noch in einer dermaßen miesen Soundqualität das es einem wirklich hochkommt

    Macht man sich jedoch die Englischen oder gar die Nascar Sprachroms drauf ist es aber deutlich besser.
    Spielerich finde ich ihn gut. Muß natürtlich deutlich schwerer gestellt werden, sonst ist auch der zu einfach.

    Das einzig richtige Manko an den Stern's ist meiner Meinung nach das die Kugeln einfach viel zu lange im Spiel bleiben. Selbst mit nur einem Extraball in der Voreinstellung sind Spiele von fast ner Halben Stunde nichts Superseltenes

    Gruß

    TOM