Einstieg in Visual Pinball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstieg in Visual Pinball

      Hallöchen,

      da ich mir jetzt auch mal das Virtual Pinball angeschaut habe (halte nicht so viel von "Virtual" lieber "Real") muß ich sagen: Geil! Die ganzen teuren DMD-Kisten wovon man sich höchstens 4-5 in die Wohnung stellen kann (=Wohnung voll) bzw. leisten kann (=Konto übelst überzogen) kann man hier alle zocken.
      So viel Gelegenheit einen MM, CV, oder die neuen Stern's zu Spielen gibts dann auch nicht...
      Vielleicht kann mir einer von Euch Experten sagen, was man alles benötigt. Das Hauptprogramm spielt nämlich keinen Sound und ein Display sehe ich auch nicht ;(
      Hat einer eine Art "Liste" oder Linksammlung für mich???

      Vielen Dank!
      Tim (der sich freut, bald den billigsten MM zu Hause zu haben)
    • RE: Einstieg in Visual Pinball

      Original von shiggyy
      Die ganzen teuren DMD-Kisten wovon man sich höchstens 4-5 in die Wohnung stellen kann (=Wohnung voll) bzw. leisten kann (=Konto übelst überzogen) kann man hier alle zocken.
      So viel Gelegenheit einen MM, CV, oder die neuen Stern's zu Spielen gibts dann auch nicht...

      Och, das kann man so, glaube ich, nicht pauschalisieren :holy: :D

      du hast PM.
      Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
    • RE: Einstieg in Visual Pinball

      Original von Steelstopper
      Original von shiggyy
      Die ganzen teuren DMD-Kisten wovon man sich höchstens 4-5 in die Wohnung stellen kann (=Wohnung voll) bzw. leisten kann (=Konto übelst überzogen) kann man hier alle zocken.
      So viel Gelegenheit einen MM, CV, oder die neuen Stern's zu Spielen gibts dann auch nicht...

      Och, das kann man so, glaube ich, nicht pauschalisieren :holy: :D

      du hast PM.


      ja.. ruehr nur rum in der Wunde! ;(
    • RE: Einstieg in Visual Pinball

      Original von Freddie
      Original von Steelstopper
      Original von shiggyy
      Die ganzen teuren DMD-Kisten wovon man sich höchstens 4-5 in die Wohnung stellen kann (=Wohnung voll) bzw. leisten kann (=Konto übelst überzogen) kann man hier alle zocken.
      So viel Gelegenheit einen MM, CV, oder die neuen Stern's zu Spielen gibts dann auch nicht...

      Och, das kann man so, glaube ich, nicht pauschalisieren :holy: :D

      du hast PM.


      ja.. ruehr nur rum in der Wunde! ;(


      ...aber recht hat er :)

      Gruss
      Tom