TZ gibt dauernd LITZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TZ gibt dauernd LITZ

    Moin, seitdem ich gestern meinen TZ wieder (mit stärkerer Schräglage, als in Wuppertal) aufgestellt und die Tournament-Regeln ausgeschaltet habe, gibt er bei fast jedem Slotmachine- oder Klaviertreffer "Lost in the Zone". Ist ja ganz lustig, mal so ganz ohne Aufwand da hinzukommen (wenn man anderen mal zeigen will, was da passiert), aber so richtig Spaß macht das natürlich nicht. :(
    Was muss ich machen, damit mein TZ wieder fair spielt? ?(
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Mach ich dann mal - wird unser Nachbarsjunge zwar ein wenig enttäuscht sein (hatte gerade so schön 'nen GC eingetragen), aber da muss er durch; ich kann ja sagen, mir ist aus Versehen die Batterie abgegangen.. :holy: ;( :ops:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Original von eberhard13
    óla

    Welche ROM vers. ?

    Bei der 9.4H gibbet doch die besonderheit bez. LITZ. - vielleicht hängt es damit zusammen.

    Hardy

    Klar, ist 9.4H - Welche Besonderheit meinst du (noch hab ich NICHT resettet)?
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • ich denke mal das:


    1) Added a new adjustment: "LITZ CHEAT OK". When set to
    YES, this allows the player to hold in the buy-in
    button during game play to enable Lost in the Zone.
    The next shot to the Slot Machine or Piano will
    start a LITZ "practice round". The player is not
    able to enter intials for LITZ champ if the cheat has
    been performed.
  • Servus Duffy

    Ich tippe auch auf den Buy-in Knopf. Schau doch mal im Schaltertest, ob der Dauerkontakt hat. Den Cheat startet man wie gesagt durch halten des Buy-in Knopfs, es ertönt ein akustisches Zeichen und der Battle the Power Pfeil geht an wenn akzeptiert. Wird nach dem LITZ die Punktezahl wieder auf Null zurückgesetzt? Nach dem LITZ-Cheat ist das auf jeden Fall so. Hoffe der GC-Score kann gerettet werden :D

    Gruss Markus
  • N'Abend Jungs,
    nee des Übels Wurzel war der Einstellpunkt E2.14 (laut HAndbuch A2.14): Door Spots
    Der Wert lässt sich laut Handbuch auf 0-3 einstellen; leider stand er bei mir auf 4. 4 scheint die gleiche Fu nktion zu haben, wie LITZ-Cheat. - Anyway, jetzt hab ich wenigstens wieder diverse Einstellmöglichkeiten durchprobiert (und ihre Funktion herausgefunden), die z.T. undocumented sind. ;)
    Vielen Dank für die vielen Tips,
    Christian
    Edit: Die Highscores habe ich dann aber doch mit relativ gutem Gewissen wieder gelöscht und auf Minimalwerte zurückgesetzt, die die Jungs auch ohne cheating locker erspielen und übertreffen können. :)
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek