...wie die unterschiedlicher nicht sein könnten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...wie die unterschiedlicher nicht sein könnten

    Heute abend im Gameroom: Erst ein paar Runden Elvis und im Anschluß dann Monster Bash. Danach White Water und im Anschluß Twilight Zone .. .Au mann, diese Pins sind irgendwie so gar nicht vergleichbar; da kommt einem der Spruch vom Unterschied wie Tag und Nacht direkt in den Sinn.
    Von einem Stern auf einen WPC95 umzusteigen war schon kraß. White Water fällt dann irgendwie völlig aus dem Rahmen und TZ als letztes gab dann den Rest; ist, als wenn man von einem PKW in einen Laster umsteigt :ops:

    Dabei ist letzterer noch nichtmal lahm oder so und die anderen auch sicher nicht schlecht, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, weniger wechseln wäre irgendwie mehr.
    Spielt ihr euch auch quer durch den Garten oder bleibt es bei einer oder zwei Maschinen, wenn Spielen angesagt ist ?
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Jaja, das ist das Leid derer, die zu viel Auswahl haben (da hab ich's leichter). :P
    Aber zu deiner Beruhigung: WENN ich mal einen guten Lauf habe, dann versuche ich NICHT noch die anderen Generationen bis zum Abwinken zu spielen.
    Da läuft's doch eher genau andersherum: Wenn's mal wieder GAR NICHT läuft, dann versuche ich mit einem gewissen Fatalismus so lange was anderes, bis entweder was klappt oder bis mir die Laune am Spielen vergeht und ich lieber wieder was putze oder repariere. :D
    Duffy
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Original von Duffy
    Jaja, das ist das Leid derer, die zu viel Auswahl haben. :P
    Aber zu deiner Beruhigung: WENN ich mal einen guten Lauf habe, dann versuche ich NICHT noch die anderen Generationen bis zum Abwinken zu spielen.
    Da läuft's doch eher genau andersherum: Wenn's mal wieder GAR NICHT läuft, dann versuche ich mit einem gewissen Fatalismus so lange was anderes, bis entweder was klappt oder bis mir die Laune am Spielen vergeht und ich lieber wieder was putze oder repariere. :D
    Duffy


    Genau Duffy, das Glück nicht zu sehr rausfordern :P :D


    Bei mir ist das egal, wenn ich am spielen bin wird jedes Gerät gespielt das mir vor die Flinte kommt :thu:. Ob Widebody oder normal, Stern oder Williams/Bally oder auch was anderes - hauptsache spielen!

    Wenn ich an manchen Tagen mal meinen Frust abbauen möchte würde ich nicht gerade an nem GI oder so spielen, dann würde ich doch bewußt zu was anderem greifen ;)

    Gruß Micha
  • Ist mir letztes Mal auch so gegangen.
    Zuerst an den Lethal Weapon3 dann zum Earthshaker und darauffolgend zum STTNG.

    Der Vergleich von einem Data East und einem Williams Widebody, ist fast unmöglich.
    Mir ist aufgefallen, das der LW3 viel schneller läuft und dich mehr ins Spiel zieht.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich den LW3 noch nicht lange habe und den STTNG schon etwas länger.
    Macht aber immer wieder Spaß vone iner Flippergeneration zur vorherigen/nächsten umzusteigen, so kommt etwas Abwechslung in due Bude ;)


    Gruß Raphael
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -
  • Original von mr.stern
    Es ist alles nur Gewohnheit. ;)

    Geht so. Kennen tue ich die eigentlich alle genauer, doch je nachdem, was man nach welchem spielt, sind die Eindrücke irgendwie manchmal seltsam ?(

    Kein Problem: No Fear nach AfM oder auch Grand Lizard nach Sword of Fury. Letzteren nach dem AfM spielen mutet dagegen schwer eigenartig an.
    Na, so richtig ausgewogen wird es in meinem Gameroom hoffentlich auch nie; so hat man wenigstens was für alle "Lebenslagen" :D
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • naja,

    je nach Lust und Laune oder auch Tageszeit, spiele ich eher an dem einem oder dem anderen oder manchmal tagelang immer nur am selben - will zB heissen, dass falls ich vor Morgendämmerung aus dem Bett falle, ich dann wach bin, aber noch irgendwie nicht reflexmässig fit bin, spiele ich bewusst an einem einfachen, ruhigen und eher lahmen Spiel

    versucht habe ich aber auch schon mal alle meine aufgestellten Pins der Reihe nach zu spielen, geschafft habe ich das noch nie :D :D, auch wenn der ganze Nachmittag zur Verfügung stand ;) :D

    die Spielunterschiede/-philosophien reizen mich ebenfalls, nur eine Flippermarke zu spielen langweilt mich ansonsten irgendwann
  • Ich bleibe immer je nach Laune und Tagesform an einem Gerät hängen!
    Wenn ich relaxen möchte spiele ich mit dem JackBot, Indiana Jones (früher mit dem SoF), wenn ich "aufgedreht bin" spiele ich lieber mit dem NoFear und wenn ich gut gelaunt bin spiele ich mit dem Addams.

    Ernö
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • mag auch Abwechslung , Heute z B

    1 spiel Vector - war mehr ne Bewegungsfahrt um zu sehen ob noch alles geht - grins- danach 3 Runden am STNG dann 3-4 mal Wizard (ne schöne Umstellung - grins) - das selbe am HG und anschliesend als krönender Abschlus mein derzeitiger Lieblingsdrecksack den FG , ich wechsle gerne und spiele meißt nur eine Maschiene wenn ich was neues habe , dann kann ich auch mal an einer hängen bleiben aber in der Regel zieh ich mir einige EE oder Em rein und schieb nen Dmd dazwischen.
  • also ich spiele immer intensiv die Neuzugänge. Also in letzter ZEit den Totan.

    Heute lief es aber überhaupt nicht, also zum Shadow. Paar Spiele nur, dann zum Congo. Das Megaspiel hingelegt. 3,2 Mrd. mit 3 Bällen auf Wettkampfmodus. Fast noch, um 500 Mio., den GC verpasst. Die Kiste mache ich heute nicht mehr an, bleibt für heute abend wohl auch nur der White Water übrig.

    Also ich tausche auch blind, nach Lust und Laune die Geräte durch.

    Da ich den Totan wieder verkaufe, wird dieser auch noch ordentlich durchgedaddelt ...

    LG, euer Camper