Rampen(abstands)halter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rampen(abstands)halter

    Moin!

    Ich brauch' 'mal Eure Hilfe... ich suche für einen Demolition Man einen Rampen(abstands)halter, also zB. die Dinger, die rechts vom CarCrash die Rampen mit ca. 1cm Abstand auf dem Playfield halten.

    Da ich weder weiß, wie die Dinger richtig heissen, noch eine Williams-Teilenr. ausfindig machen kann, hab' ich das Problem, daß ich die Dinger in den Shops nicht finde oder die Shops die nicht im Angebot haben - bzw. ohne Bild völlig aufgeschmissen bin.

    Aussehen tun die Dinger in etwa so wie auf dem Bild (wenn denn "oben" ein Gewinde reingeschnitten ist, um eine Schraube 'reinzudrehen). Zu dem Bild gibt's folgende Beschreibung... "Post round 10-32 x 3.44", 8-32 top" - ist das vielleicht sogar das von mir gesuchte Teil? ...soll nur für Circus Voltaire und Popeye sein :no:

    Langer Rede kurzer Sinn... kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?(

    Ciao Uwe
    Bilder
    • 1.jpg

      7,63 kB, 288×273, 62 mal angesehen
  • RE: Rampen(abstands)halter

    Moinsen!

    Für die Nachwelt...

    Dann beantworte ich 'mal meine Frage selbst... :D

    Das Teil auf dem Bild müsste haben die Teile-Nr. 02-4765-10 (nicht...-11) Post-rnd 10-32x2.00" 8-32top

    Bild und Teilenr. stimmen anscheinend in mehreren Shops nicht - oder Williams hat sich in der Teileliste zum DM vertan (was ja sooo unwahrscheinlich auch nicht ist) :no:

    Unverständlich sind und bleiben mir die 3.44" bzw. 2.00"... die Länge ist insgesamt ca. 33mm - passt also irgendwie garnicht.

    Ciao Uwe

    Edith: Grammatik