Big Guns gibt zuviele Kugeln aus. Warum??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Big Guns gibt zuviele Kugeln aus. Warum??

    Guten Morgen,

    ich benötige Eure Hilfe.

    Folgendes Problem hat mein Big Guns:

    Wenn ich ein Spiel starte und er soll mir den ersten Ball geben, dann bekomme ich den auch.
    Aber nicht nur einen sondern ZWEI.
    Das macht er bei jeder Ballausgabe so und ich weiß nicht warum.
    Ich hab die alten Roms wieder eingebaut, daran liegt es nicht.
    Bei den neuen, die schon seit Monaten drin sind, war das auch nicht immer so.
    Erst seitdem ich den Big Guns letzte Woche mal wieder spielen wollte, fing der Quatsch an.

    Da ich den Big Guns eventuell verkaufen will, ist das in diesem Zustand natürlich nicht möglich.

    Danke für die Hilfe im Voraus.

    Liebe Grüße
    Guido
  • Test 67 durchgeführt

    Hallo Lati,
    hab den Selbsttest 67 ohne Kugeln durchgeführt. Hat er alles brav gemacht. Hab dann die Kugeln wieder geladen und es ist wie vorher s.o.
    Was nun?

    HILFE
  • RE: Test 67 durchgeführt

    Original von Metengo
    Hallo Lati,
    hab den Selbsttest 67 ohne Kugeln durchgeführt. Hat er alles brav gemacht. Hab dann die Kugeln wieder geladen und es ist wie vorher s.o.
    Was nun?

    HILFE



    Hallo Metengo,


    der "Selbsttest" heisst nicht so weil er alles slbst macht....;)
    Die Schalter musst du schon selbst auslösen - optimalerweise mit einer Kugel - nicht mit dem Finger.
    Der Schaltertest zeigt dir dann nur im Display an, ob der Schalter, den du gerade betätigst auch von der Software registriert wird.
    Also:
    Raus die Kugeln, ab in den Schaltertest. Dann mit einer Kugel in der Balltruhe (Das ist da, wo die Kugeln "gelagert" werden wenn sie "aus" gehen...) die einzelnen Schalter betätigen. Teste auch den Schalter vor dem Abschuss.
    Wird die Betätigung im Display angezeigt?

    Ja = Gut - Schalter OK.
    Nein = Weniger gut.

    Eventuell siehst du von unten schon ein appes Kabel oder etwas in der Art. Meist ist so etwas nur eine Kleinigkeit.

    Grüße

    Nick
  • Benutzer online 1

    1 Besucher