Williams Dealers Choice Ersatzteile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Williams Dealers Choice Ersatzteile

    Hallo!
    Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Williams Dealers Choice von 1974. Dies ist mein erster Flipper, ich habe also noch keine wirkliche Erfahrung mit der Reparatur von Flippern, aber schon mit einigen anderen technichen Geräten. Der Flipper funktioniert ist aber an einigen Stellen überholungsbedürftig. Reinigung des Spielfelds, auswechseln der Gummis, die Gehäuse der Schlägtürme sind zum Teil abgebrochen, funtionieren aber noch, einige Birnchen funktionieren nicht mehr, usw.. Auf meiner Suche im Internet bin ich auf folgenden Shop gestoßen, "BestofPinball.de" wo ich viele der von mir benötigten Teile finden konnte. Trotzdem bereitet es mir bei einigen Teilen Schwierigkeiten die richtigen zu identifizieren. Dies betrifft vor allem den Kontakt am linken Flipperknopf also die Seite wo die Beleuchtung des Flippers eingeschaltet und die beiden linken Flipper betätigt werden, (verzeiht mir wenn ich nicht die exakten Begriffe verwende) desweiteren den Kontakt der den unteren linken Flipper auslöst. Für eine Unterstüzung wäre ich dankbar.

    Gruß
    Arabica
  • Hallo!

    Erst einmal danke für die Antwort, ich habe ein paar Fotos die Datenmenge ist aber viel zu groß für einen Upload. Ich werde mich also erst einmal mit Bildbearbeitung beschäftigen müssen und mich dann wieder melden.

    Gruß
    Arabica
  • RE: Williams Dealers Choice Ersatzteile

    Original von medusa
    Hi,

    willkommen

    da ich nicht recht durchblicke, was du meinst und ich möglicherweise nicht der einzige beim Rätseln bin, lade doch bitte ein paar pics hoch mit den Problemstellen

    Gruss

    Jean-Claude


    Hallo!

    Ich habe die Bilder jetzt in das richtige Format gebracht, ich hoffe dass es funktioniert.

    Gruß
    Arabica
    Bilder