[FRAGE] SM Werbepakete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FRAGE] SM Werbepakete

    Moin,

    Gauselmann hat noch einen Restposten an Spiderman Werbepaketen, diese bestehen aus:

    3 Genialen Spiderman Tassen
    1 große Spiderman Fahne
    2 Spiderman Postern
    X Spiderman Schlüsselanhänger
    1 Spiderman Fenster Aufkleber

    der normale Listenpreis beträt 189,- netto ( also zzgl. Mehrwurstscheuer )

    Ich bin nun gefragt worden, ob es eventuell unter den Sammlern hier welche gibt die interesse hätten ein solches Werbepaket zu erwerben.

    Einen genauen Preis weiss ich noch nicht aber ich schätze er wird sich ca. um die 100 bis 120 Euro zzgl Versand bewegen ...

    ( wobei der Versand sicherlich teuer ist für diese riesen Pappröhren .. vielleicht kann ich da auch was mit abholung in der nächstegelegen GM Filliale arrangieren )

    Versteht mich jetzt nicht falsch, ich möchte nur wissen ob generelles interesse an diesem Paket besteht, damit ich weiss ob ich da mit den Jungs weiter verhandel oder nicht .. wer also bereit wäre um die 100 bis 120 Euro auszugeben gebe dieses bitte ( unverbindlich ) in diesem Thread bekannt damit ich eine größenordnung habe ...

    Ich selber habe bereits dieses Paket und kann nur sagen es ist eine absolute Zierde für jeden Pinroom ...

    Robin

    ps: ich glaube Pirates & FGY Werbepakete sind auch noch da ...
  • Original von KaDeLuxe
    Hi Robin,
    hast ja letztes Mal ein paar Posters rausgehauen für den Spidy und für LotR.
    Wenn da noch was gehen würde, hätte ich ebenfalls Interesse... :holy:


    nö da geht nix mehr ..... sorry ...

    Robin
  • Benutzer online 1

    1 Besucher