Kein Sound im Attract Mode bei Space Shuttle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Sound im Attract Mode bei Space Shuttle

    Hi zusammen,

    bin neu hier und auch noch ein Neuling was das Flipperhobby angeht. Muss sagen, ist echt ein interessantes und informatives Forum hier. Habe schon etliche Tipps und Hilfen hier entdeckt.

    Habe nun mit meinem neuen Flipper (Williams Space-Shuttle; System 9) allerdingss ein Problem. Ich habe im Internet gelesen, dass es normalerweise einen Sound im Attract Mode gibt. Finde allerdings keine Einstellmöglichkeit (Game-Adjustment-Table komplett durchgegangen) um diesen bei mir zu aktivieren, alle anderen Sound / Spachausgaben funktionieren einwandfrei. Bin auch schon die Schaltpläne durchgegangen, allerdings ohne Erfolg.
    Jemand ´ne Idee wie das funktioniert, wäre super.
  • RE: Kein Sound im Attract Mode bei Space Shuttle

    Original von space_flipper
    Jemand ´ne Idee wie das funktioniert, wäre super.

    Ja . . . .





    .. .. gar nicht. Du meinst sicher die Space Station; Sys9er machen keine Sounds im Attract-Mode. Zumindest macht mein Shuttle das auch nicht. ;)

    Mario

    P.S.: Willkommen im Forum.
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Hi Steelstopper,

    danke für die Rückantwort, meine schon das "Space Shuttle". Das mit dem Sound habe ich im Internet auf ´ner Seite gelesen, da hat einer die Restauration seines Space-Shuttle Flipper beschrieben, laut dessen Bericht gibt es, zumindest bei Ihm, Sound der zwar sehr Futuristisch klingen soll (wahrscheinlich nur gepipse) läuft aber wohl paralell zur "Lichtershow" im Attract-Mode.