Fun-Fest spielt 4Player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fun-Fest spielt 4Player

    Hallo,

    meinem Fun-Fest ist mal wieder ein neues Spässchen eingefallen um mich zu ärgern!
    Er stellt sich für 4 spieler ein,egal ob ich das will oder nicht.
    Ein Spiel für 1Player kann nicht gestellt werden,was hat sich da verstellt,wo kann ich die Suche am besten beginnen?

    Gruß
    Günter
  • Hi!

    Ich würde mal checken ob die Player Unit in der Backbox den Reset macht, ist dies nicht der Fall nimm dir die Unit mal zur Brust und spiele alle Modies von Hand durch!

    Entweder sind die Federn ausgehängt, die Mechanik mit Fett verdreckt oder die Spindelfeder die den Reset unterstützt ist entspannt!

    Oder aber der Resetspulenteuerkontakt auf dem Motor Switch Assy. ( mit 2 Schrauben am Motorkäfig verschraubt ) ist verschmutzt, kann auch sein daß diese Spule vom Player Reset Relais angesteuert wird, am besten mal das Switchboard aus dem Cabinet entnehmen und reinigen !


    Poste wieder falls dur nicht klarkommst!


    Gruß vom Rainer
  • Hallo,

    funktioniert wieder,die "Spinne"an der Player Unit hatte wohl etwas zu viel Druck und war nicht 100 pro justiert.Ausserdem war die Spindelfeder etwas zu lasch gestellt(mein Fehler).
    Aber jetzt ist alles OK.
    Ein Problem habe ich aber immer mit den Birnchen.
    Erstens die 2 Lämpchen beim Up Post,da geht andauernd eins von beiden kaputt,kaum gewechselt schon tod und an dieser Stelle ist das wechseln nicht gerade toll.
    Woran könnte das liegen?
    Und die ewigen "Wackler"in der Backbox,da funzelt es mehr als daß es leuchtet!!
    Gibts da nen Trick?

    Gruß
    Günter