Gameroms am Lethal Weapon?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gameroms am Lethal Weapon?

    Hi Leute,

    ist das das Gamerom bei nem Data East Flipper?
    Ich möchte gerne bei meinem Lethal Weapon 3 die neuesten Roms reinstecken, denn meine sind noch Version . 200 und es gibt ja schon Version .208
    Die Display Roms haben die Version .201, sollte ich die auch mit tauschen?
    Oder kann ich die drinnen lassen?
    Muss der neue Gamerom dann wieder in den selben Steckplatz wie der vorherige? ?(
    Gibt ja zwei freie Plätze.


    Gruß Raphael

    P.S.:
    Sry für die banale Frage, aber bei Data East blick ich noch nicht so argh durch, obwohl ich der Meinung bin das die super Pins gebaut haben!!!! :D
    Bilder
    • DSC00381.jpg

      211,27 kB, 640×480, 132 mal angesehen
    • DSC00383.jpg

      186,37 kB, 640×480, 131 mal angesehen
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -
  • Ja das ist das Gamerom auf Position C5. Gamerom und Displayrom sollten immer auf dem gleichen letzten veröffentlichten Level sein. Die können aber unterschiedliche Versionen haben. Beim WWF z.B. CPU 1.06 und Display 1.02. Einfach mal auf der ipdb Webseite gucken was aktuell ist. 2.08 und 2.01 Display werden aber wahrscheinlich problemlos zusammen laufen falls nicht aktuell.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Jetzt stellt sich bei mir nur noch die Frage, ob ich da auch ne Englische Cpu reinpacken kann?
    Die Display Version ist nämlich 2.01g und ich denke "g" bedeutet German?
    Die jetzige CPU ist auch die German Cpu, muss ich da jetzt dann doch die neuen Displayroms reinbauen?
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -
  • Bei der CPU ist die Sprache vollkommen wurst. Ist eh alles Englisch bzw. sprachlos. kann sein das ein paar Defaulteinstellungen anders sind aber ansonten stört es nicht. Bei mir kommt eh immer Englisch rein aber das ist ein anderes Thema:)

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Gute Frage,

    hab erst einmal seitdem gespielt.
    Werde ich erst die nächsten Tage herausfinden :D

    Was ich bisher gesehen habe:

    - Multiball heißt jetzt Tri-Ball
    - Programmierbare Message im Attrac-Mode
    - Video Mode etwas verfeindert (Scheiben Schießen)
    - Werbung von "Tales of the Crypt" im Attract-Mode

    Mehr konnte ich bisher leide rnoch nicht herausfinden, werde dich aber auf dem laufenden halten ;)

    Gruß Raphael
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -