EOS Anschlussplan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EOS Anschlussplan

    Hallo

    Ich hab wieder mal ein Problem und fürchte es ist ne wirklich dumme Frage die mich als Unwissenden outet :
    Ich hab am Stern Big Game alle Flipperspulen und Hülsen erneuert und heut auch noch die Eos Kontakte.An den beiden unteren Flippern sind es Öffner,an den beiden Oberen jeweils ein Paar,ein Öffner,ein Schliesser,da von dort die Unteren Saft bekommen.Nachdem alles neu ist sind die Dinger mir immer noch zu lasch :no: .Hab aber auch keinen Vergleich.Normalerweise müsste es doch so sein das am Öffner die beiden Kabel zur Powerwicklung gehen und wenn die Flipper oben sind ist der Kontakt zur Powerwicklung dann offen.Bei mir ist es aber so das die beiden Kabel vom Öffner an die Haltewicklung gehen ?( .Ist hoffentlich verständlich,ich stell wohl morgen ein Foto rein.Ich hab als ich alles erneuert habe alles wieder angelötet wie es war.Wenn ich die Anschlüsse an der Spule vertausche-Powerwicklung an Kontakte vom Öffner fliegt die Sicherung am Gleichrichterboard ;(...Kann mir jemand weiterhelfen-Schaltbild oder Foto wäre hilfreich.

    Timo