Glocke der MatchUnit am 4MBC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glocke der MatchUnit am 4MBC

    Hallo Leute,

    Im Manual steht, dass man einstellen kann wann die Glocke klingelt: bei 10/100/1000 oder beides. Bei mir gibt es aber keine Glocke, nur der Metallklöppel ist da. der hängt an der Einheit die den Zufallsgenerator für das "Deppenfreispiel" bei jeder Kugelberührung betätigt. (Siehe Foto)

    Wer kann mir sagen wie das im Original aussieht? Hat jemand ein Foto oder weiß in etwas wie groß die Glocke war?

    Ich würde das gerne nachrüsten. Allerdings nur für die 1000er sonst werde ich wahnsinnig vor lauter klingeln...

    Gruß Mike

    (P.S. Sorry gehört eigentlich unter "Plastics und Teile" habe ich grade gemerkt, sorry)
    Bilder
    • Match Unit 4MBC_1_1.jpg

      91,39 kB, 511×681, 89 mal angesehen
  • Hallo Mike,

    bei mir war die Glocke noch da aber der Klöppel fehlte(Dank Roger habe ich wieder nen Klöppel),möglicherweise kann Dir jemand mit ner Glocke aushelfen.
    Wenn nicht dann schau doch mal im der Geldspielgeräte-Ecke nach,die alten GSG hatten alle ne Bimmel drin.Auch eine alte Türglocke könnte passen,nicht original geht aber.
    Die Glocke wird mittig an dem L-Stück vor dem Klöppel angeschraubt,bei Originalglocke ist es das vordere der beiden Löcher,bei Türglocke oÄ.muß noch etwas gebastelt werden.
    Aber das mit dem Wahnsinnig werden kann hinkommen,da die Glocke nu mal bei jedem "Schritt" bimmelt.

    Habe ein Williams,da geht nichts mit einstellen,ob es bei Bally geht............

    Gruß
    Günter
  • Super! Erst mal danke für die Tipps und Hinweise.
    Danke Roger für den Hinweis mit der Glocke nach unten. Ich hatte immer die vorderen beiden Löcher betrachtet und dachte hier kommt der Winkel dran... jetzt ist es klar!

    Ich habe noch eine Glocke aus einem Shangrila, die werde ich mal testen...

    Grüße aus Bayern, Mike