Weihnachtswichteln ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachtswichteln ?

    Moin,

    in meiner noch aktiven Zeit als DVD Sammler habe n wir im Forum zu Weihnachten immer gewichtelt ...

    Sprich wir haben uns immer ohne uns zu kennen irgendwas geschenkt ... also das läuft so das sich alle die lust haben mitzumachen hier eintragen, dann wird gelost wer wem was zuschicken soll und niemand weiss von wem er sein geschenk bekommen hat ... wir haben uns da immer auf DVDs mit einem Maximalwert von 15 euro beschränkt, hier könnten wir uns ja auf Flipperteile beschränken ( zum Beispiel Micrschalter für den LotR ( Insider )) bis zu einem Wert von 15 Euro ... jedenfalls dürfen die Pakete nicht vor dem 24.12 geöffnet werden und danach schreibt dann jeder was er bekommen hat ... war eigentlich immer fun das ganze ...

    wer hat lust ??

    Robin
  • Na dann schließe ich mich docha auch mal an.
    Definierst du dann bitte noch die genauen Daten (bis wann soll das Paket bis zu welchem Maximalwert verschickt werden und wann ist Teilnahmeschluss)? - Als Ideengeber fällt das wohl voll in deinen Entscheidungsbereich. :)
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • so ich würde sagen wir lassen anmeldungen bis zum 9.12.07 zu .. dann los ich aus wer wem was schicken soll und die pakete sollten dann bis zum 15.12.07 verschickt werden ... als obergrenze würde 15 Euro ansetzen ...

    also wer will nochmal wer hat noch nicht ... ???

    Robin
  • Originally posted by ernö
    Hi Robin!
    Es hört sich echt gut an! :thu:
    Was schreibt man als Absender auf das Paket? (Der Absender soll ja geheim bleiben)
    Flipperverein? Stadt? Straße? Postleitzahl?
    Grüsse!
    Ernö


    Dann sollte vielleicht Robin als Absender auf dem Paket/Päckchen stehen.
    Er kann seines auch los werden - weil ja alle von ihm abgesendet wurden.
    Motto: Ein Mann beschenkt Deutschland :D :D :D

    Grüße
    Fox
    .............
    ... Suche: Flintstones, NBA Fastbreak (Bally), Fishtales ...
    .............
  • so jungs nach meinem kurzeitigen aussetzer gestern habe ich festgestellt das das leben weiter geht ....

    also bis Sonntag noch anmelden .. alle die sich bisher angemeldet haben, bitte mal eben die adresse per PM an mich damit ich schon mal vororganisieren kann ....

    @ernö:

    absender weiss ich auch nicht ... vielleicht wirklich meine addy oder so ...

    Robin
  • Original von OKF
    ich finde es dürften gerne noch ein paar mehr Leute mitmachen?

    @Robin: könntest Du mal meine oben gestellte Frage beantworten und auch wie es dann ablaufen soll?


    hmmm ich hatte gedacht das ich die meisten fragen schon beantwortet hätte .... ok also nochmal ....

    anmelden bis zum 9.12.

    gleichzeitig mit der anmeldung bitte eine PM an mich in der eure adresse ist ....

    als absender sollten wir ruhig eure adresse nehmen, ganz so schlimm ist das nicht, aber wir können das auch über mich laufen lassen .... ( aber nicht das ihr alle die pakete unfrei versendet und ich da 20 pakete zurückbekomme für die ich dann nachentgeld zahlen muss :D :D )

    montag nachmittag lose ich dann aus wer wem was schicken soll l( achtung das ist nicht so das ich paare auslose sondern mit einem anfang und dann die reihenfolge auslose ) ... dann könnt ihr ab dienstag die pakete verschicken ... sollte dann bis freitag erledigt sein damit jeder sein packerl vor weihnachten bekommt ....

    heiligabend öffnet dann jeder sein packerl und schreibt ins forum was er bekommen hat ... ABER es bleibt geheim wer der absender ist ....

    alle alles verstanden ??? wenn nicht fragen ... ( nicht mich ich weiss auch nix )

    Robin