Stern's ELVIS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @flipperdoktor - Stichwort Magnet, du hast den Durchblick :D in meine Flipperseele gefunden - dort wo ein Magnet aktiv eingesetzt wird com Spieler (BK, JL ua) oder Gimmikmässig (Centaur, Gorgar ua), da mag ich das Ding.

    beim Elvis kannste ja nicht volley spielen, auch der TaF nervt mich deswegen, und auch zB der Fireball usw - Spielunterbrechungen mag ich eigentlich nur, wenn dann massiv Bonus abgezählt wird :D

    @ Düerg - ich bin überrascht, dass meine Reportagen 'objektiv' rüberkommen wo ich zur Subjektivität stehe und es mag, wenn Gegenmeinungen auftauchen, respektiv auch Kritik sowie 'flipperistische' Polemiken - dies liegt dann wohl an meiner 'südländischen' Seele - bei den Franzosen, wo ich die Reportagen ja auch bringe, sind solche 'Diskussionen' an der Tagesordnung. Salopp gesagt, wenn ich Lust auf Polemik habe, weiss ich sogar ganz genau, auf welchen Knopf ich bei denen drücken muss :D.

    Einladung zu einer ernsteren Spielbegegnung mit dem Elvis mit abgeknüpftem Magneten nehme ich natürlich gerne an.


    Gruss

    Jean-Claude


    kleiner P.S. - Manchmal, wenn ich weiss oder höre, dass jemand einen Pin habe, der nicht alltäglich ist oder wie in Elvis Fall wohl nur auf Zwischenstopp irgendwo steht, mache ich mich meistens auf die Socken um diesen pin bildlich einzufangen sowie irgendwie, falls ich ihn gar nicht kenne, kurz zu spielen um ein paar 'Eindrücke' schreiben zu können. Diesesmal war ich schon ein ganz bischen :D voreingenommen (klimperige Sternflippergefühl), Thema, dann hat die Musik mich gestresst und sogar die leiseste Stufe war mir zu laut, und dann noch der Magnet....