2. Münchner Liga (MFL&F)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Münchner Liga (MFL&F)

      Hallo Jungs ( und Mädels )

      Mal ne Frage:
      Nachdem die Mopl ja "Nur" noch eine Saison pro Jahr ausspielen will, bin ich am überlegen eine 2. Münchner Liga aufzumachen. Landkreise FFB; STA; ED; FS; LL; usw im Umkreis von München natürlich eingeschlossen.
      Hätte da jemand Interesse dran? Oder reicht euch das künftige Ausmass?

      Gruss
      Tom
    • RE: 2. Münchner Liga (MFL&F)

      hallo tom,

      ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute idee ist.

      warten wir doch mal ab, ob sich bei der von marco nochmal angestoßenen diskussion was anderes ergibt.

      ich für meinen teil kann nur mitspielen, wenn es nicht so viele ligaspiele gibt. 2 saisons pro jahr hab ich auch 2006 und 2007 nicht geschafft.

      family und arbeit nimmt mich zu sehr in beschlag.

      das hast du ja sicher auch gemerkt, ich schaff es ja kaum noch zu den freitagtreffen.

      schaedl
      now playing: WW, BoP, IJ,
      under construction: 2xCentaur2
      exPins: DW, BW100, TAF, TZ, FS, Fire!, Pacman, Mäuse-T2, F14, FH
    • Hallo Tom,

      Marco macht gerade unter allen Moplern eine Abstimmung, ob und wieviele Saisons wir nun spielen sollen.

      Ich hatte mich sehr stark für 2 Saisons wie bisher stark gemacht, da ich wie einige andere auch möglichst viele Spiele machen will (um mein Spielniveau zu verbessern). Da Mopl dank Marcos Engagement sehr gut funktioniert, ist die Gründung einer 2. Liga m.E. nicht sinnvoll.

      Ich befürchte, daß es dann untereinander zu Konkurrenzdenken (nicht nur bei den Spielen) kommt und wir haben doch alle das gleiche Hobby und sollten damit möglichst viel Spaß haben. GGf. wird es dann auch nicht möglich sein in beiden Ligen mitzuspielen.

      Für meinen Teil besuche ich gerne Deine Flipperhalle, fühle mich aber auch in der Lounge sehr wohl (so geht es wohl vielen, denn ich treffe dort meist bekannte Gesichter und komme nicht nur zum Spielen - bei mir stehen dazu auch genug Pins - sondern auch zum ratschen, Tipps holen usw...

      Wenn es bei einer Mopl-Saison bleibt, bin ich gerne auch bei einem ligafreien 'Fun-Cup' (Vorschlag von Andy) o.ä. dabei, ich möchte aber nicht auf 2 Hochzeiten (sprich 2 Münchner-Ligen) tanzen. Mir persönlich geht es vorrangig darum möglichst viele Spiele unter Turnierbedingungen zu machen.

      Ich freue mich daher auch sehr auf Deine (hoffentlich beiden) Turniere am Jahresausende und 16.2.08 und möchte mich an dieser Stelle für Dein großes Engagement bedanken (Dank auch an Rudi, der sich meist im Hintergrund hält).

      Helfen tu ich bei Beradf auch wieder gerne, also Scheibenputzen, denn für die Technik gibts bei uns zum Glück kompetentere Leute.

      Ciao

      recycler
      Pins aktuell: Bad Girls, Spring Break, Circus, Haunted House, Revenge from Mars, Royal Rumble, Stargate, GNR, Genesis, Pinball Champ, Virtueller Pin Multiball, Surf Champ, Last Action Hero, Earth Wind Fire, Flight 2000, Demoman,
    • Benutzer online 1

      1 Besucher