Frage an Zaccaria Freunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage an Zaccaria Freunde

    Moien Gemeinde,

    die meisten "neueren" Zac's haben doch nach Ball 3 eine Bonuszeit, die man sich vorher erspielt...kann man diese abstellen ?? Wenn ja wie ?

    Danke und liebe Grüße

    HomerXXXXX
  • Die Unterlagen einer Farfalla, ich hab´nur die Unterlagen, leider keine Farfalla, sagen folgendes....
    Ja. :D


    ach ja das wie...

    Game Time Bonus (Test nr. 31)
    Mit 00 kein Game Time Bonus
    Mit 01 Game Time Bonus bis 99sec.
    Für das Programmieren oder Ändern soll man auf den den Credit Knopf einwirken, vorausgesetzt der SW4 ist auf ON (Programm) gestellt.

    Ich habe diese Unterlagen schon eine kl. Ewigkeit, aber noch nie benötigt, sie ist eigentlich Italienisch aber ein kleiner Teil ist Deutsch übersetzt. (auf den Credit Knopf einwirken....köstlich. :D )
    gefunden im Menü Spielvariante Nummer Bonus Ball.
    greets
    gábor
  • Original von flipperdoktor
    Die Unterlagen einer Farfalla, ich hab´nur die Unterlagen, leider keine Farfalla, sagen folgendes....
    Ja. :D


    ach ja das wie...

    Game Time Bonus (Test nr. 31)
    Mit 00 kein Game Time Bonus
    Mit 01 Game Time Bonus bis 99sec.
    Für das Programmieren oder Ändern soll man auf den den Credit Knopf einwirken, vorausgesetzt der SW4 ist auf ON (Programm) gestellt.

    Ich habe diese Unterlagen schon eine kl. Ewigkeit, aber noch nie benötigt, sie ist eigentlich Italienisch aber ein kleiner Teil ist Deutsch übersetzt. (auf den Credit Knopf einwirken....köstlich. :D )
    gefunden im Menü Spielvariante Nummer Bonus Ball.


    Hi,

    die Menüs sind bei 2er Generation immer gleich aufgebaut (ausser vielleicht beim Mystic Star, da dieser eine Bally 35erMPU hat)

    Wichtig dabei sind zusätzlich zu Flipperdoktors Bemerkungen noch folgendes

    - nie vergessen, besagten dip Swtitch 4 nach dem Umprogrammieren wieder auf off zu stellen (ansonsten kalte Schmeissausbrüche garantiert sind)

    - sich nie voll und ganz auf die 'deutsche' Ausführung des manuals verlassen (übrigens auch nicht auf die Französische oder Englische), denn grobe Fehler sind gratis mitgeliefert - (fast) einzig richtige und gültige Ausführung ist die Italienische ( :D wer hätte das gedacht)

    @ Henrik

    aus welchem Grund du dies abschalten willst, weiss ich nicht und geht mich auch nichts an (objektiv betrachtet :D), aber das ist ein 'echtes' Zaccaria feature und für Zaccaria freaks eine Todsünde


    Gruss


    Jean-Claude
  • Original von flipperdoktor
    Danke Jean Claude für den Hinweis. :thu:
    Du hast natürlich recht, den DIP 4 Rückstellhinweis hätte ich gesondert anmerken müssen.
    Ich weiß nicht wie oft mir der Dip schon Sorgen bereitet hat. X( ;(X( ;(X(
    Man kann wirklich nicht oft genug darauf hinweisen. :thu:


    OH JAAA !

    ...spät am Abend...nach einigen Bierchen...gefällt einem das eine oder andere Feature nicht mehr...
    also flugs Unterlagen rausgeholt ( wie war datt denn noch ??? ) und fleissig umprogrammiert.

    Dann wird man von irgendwas/irgendwem abgelenkt ( z.B. wenn ein besoffenes A*** einem auf die Finger tritt :D) ... man versöhnt sich wieder....trinkt noch ein Bierchen zusammen .

    Man bemerkt den offenen Pin, macht wieder brav zu, und wundert sich.... NIX geht mehr.
    Also nochmal das Programm durchgehen... Ergebniss bleibt das gleiche/selbe ???

    Jaja... der SW 4 kann recht gemein sein !!! :D
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Original von Stronzo
    Soweit ich mich erinnere, ist das mit dem DIP-Switch recht schnell bemerkbar: der Sound ist irgendwie eigenartig ...... :ops:


    Andy



    :D was meistens die von Fingers beschriebene Szene mit entsprechender Panik noch dramatisch verschärft, als dies mir mal geschah, war der sound genau derselbe wie ein paar Wochen davor, als das Spiel sich damals ins Nirvana verabschiedete

    Stress pur :D :D

    seitdem predige ich diesen fiesen dip switch Gag gebetsmühlenartig

    Gruss


    Jean-Claude