Junk Yard Multiball Probleme/Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo alle!

    Kann es sein, wenn beim JY beide Bälle im Abzug liegen, und beide gleichzeitig abgespielt und eingelocht werden, das der Pin dann einen Extraball ausspielt? Habe da heute beim Spielen drauf geachtet(es ist bei mir passiert), weil er nicht immer zwei Bälle rausschmeist.Auch auf der Anzeige nach dem Abzug zeigt der Pin beim Bonus? keinen Extraball an.
    Dann noch ne Frage: Was hat der JY für einen Multiball? einen Dreier oder Vierer? Bei uns schmeisst er immer nur einen Dreier.
    Die Lichtschranken wurden auch schon von meinem Mann kontrolliert.War alles OK.

    Hoffe, das ich mich für einen Anfänger gut ausgedrückt habe und ihr alles versteht ;)



    Gruss Mo
  • Original von -MO-
    Kann es sein, wenn beim JY beide Bälle im Abzug liegen, und beide gleichzeitig abgespielt und eingelocht werden, das der Pin dann einen Extraball ausspielt? Habe da heute beim Spielen drauf geachtet(es ist bei mir passiert), weil er nicht immer zwei Bälle rausschmeist.Auch auf der Anzeige nach dem Abzug zeigt der Pin beim Bonus? keinen Extraball an.

    Wenn du damit meinst, daß du einen von den beiden im Abzug liegenden Kugeln weggehen lassen kannst, habe ich das verstanden. Sonst leider nicht :ops:

    Wenn der irrtümlich 2 auswirft, merkt die Software das auf jeden Fall und man kann einen Ball ausgehen lassen, ohne daß der moppert . . .so ?

    Einen Vierer (bzw. deren 2) hat der auch, aber dafür muß man den schon durch oder um Mitternacht spielen ;)

    Mario (hat den Thread mal geteilt)
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • @ Mario: Danke fürs splitten

    OK die Software merkt das wenn einer von den zwei Kugel im Spiel rausgeht und macht dann auch nix.Also sie spielt mit der einen einfach weiter.Spielt manchmal auch wieder die zweite raus.
    Ich meinte aber jetzt die zwei Kugeln im Abzug.Wenn zwei im Abzug liegen und ich beide beim Abziehen hintereirnander in den Speicher spiele erscheint dann ein Extraball? Oder liegt da auch ein Fehler vor?
    Verstehe einfach nicht, warum er manchmal eine und dann plötzlich auf einmal zwei Kugeln( was öfter vorkommt)Rausspielt!!!!!!!!



    Gruss Mo
  • Hallo,

    eine Möglichkeit wäre, wenn 2 Kugeln gleichzeitig in die Abschussbahn ausgegeben werden, dass in dem Gerät insgesamt eine Kugel zuviel ist. Ihr müsst bim JY bedenken, dass eine Kugel immer vor dem Kühlschrank unter dem PF "vorgehalten" wird. Die sieht man nicht, und wenn man nur die Kugeln in der Battruhe zählt, kommt man gerne schonmal zu dem Schluss, dass eine fehlen würde, und macht dann eine zuviel mit rein. Genau dann passiert das beim JY. mit der 2-Kugelausgabe. Das Problem hatte ich auch schonmal. Also zählt mal nach, wie viele Kugeln wirklich (!) in dem Gerät sind (incl. der "Vorhaltkugel" in den PF-Katakomben...

    Gruss

    Jens :)
  • Original von -MO-
    Ich meinte aber jetzt die zwei Kugeln im Abzug.Wenn zwei im Abzug liegen und ich beide beim Abziehen hintereirnander in den Speicher spiele erscheint dann ein Extraball? Oder liegt da auch ein Fehler vor?

    Einen Zusammenhang zwischen den zwei ausgeworfenen Kugeln und dem Extraball sehe ich irgendwie nicht . . .der Extraball wird meiner Meinung nach zufällig ausgegeben. Vielleicht mag' Fortuna dich :love:

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • @ Mario
    das kann schon sein das Fortuna mich mag, habs noch nich so ganz rausgefunden.
    Das Problem ist jedoch schon etwas weniger geworden.Der JY schmeist nur noch seltener zwei Kugel raus.
    Müssen aber trotzdem noch mal genau nachprüfen, wo der Fehler herkommt.
    Bei weiteren Fragen komme ich dann natürlich wieder auf euch zurück. :D

    Grüsse Mo