Sys3-7 Ersatzplatinen (Driver usw)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte mir mal ein paar leere Ersatzplatinen für 11er Alphadisplays bestellt. Problemlos und super Qualität.

    Über 130 Euro für einen Ersatztreiber oder CPU würde ich allerdings nie ausgeben. Der Preis ist zwar mehr als angemessen da die Herstellung sehr teuer ist aber mit den Dingern kann man sich eigentlich zuschmeissen sofern man die selbst reparieren kann. Und wenn nicht dann sucht man sich jemanden der das für einen macht:)

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hi FRG,

    der Preis ist heftig - stimmt und an sich ist das nicht das primäre Problem. Die Frage habe ich eigentlich nicht für mich gestellt, ich selber habe noch Reserve und ist mir auch zu teuer. In meinem Umkreis sind ein paar Williamsfreaks, die aber nicht auf Internet rumtummeln und auch keine Lust haben, immer den Lötkolben zu schwingen. Für diese könnten solche Platinen eine Alternative sein. Deshalb meine Frage und danke für deine Antwort. Das mit der guten Qualität ist mir am wichtigsten.

    Gruss

    Jean-Claude