Ligafinale MOPL 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ligafinale MOPL 2007

      Hallo @ all

      Hat mir wirklich sehr gut gefallen bei euch gestern in der Pinball Lounge. (auch wenn ich nur 7. geworden bin :P )
      Tolle Location, Super Stimmung, und einige noch unbekannte aus anderen Gruppen kennengelernt.
      Anbei ein paar Handyfotos, ich denke es kommen aber noch mehr von anderen Hobbyfotografen :D

      Tom
      Bilder
      • Lounge1.jpg

        30,26 kB, 448×336, 95 mal angesehen
      • Lounge2.jpg

        31,45 kB, 448×336, 102 mal angesehen
      • Lounge3.jpg

        33,95 kB, 448×336, 104 mal angesehen
    • Auch von meiner Seite vielen Dank für das gelungene Finale sowie die tolle Saison (speziell an Marco und die anderen Lounger). Der Spielmodus war perfekt und hat wohl allen Spaß gemacht - mir die Gerätezulosung weniger :(

      Herzlichen Glückwunsch an Andy (camper), unseren neuen Mopl-Champion! Du hast Dir den Sieg gestern wirklich verdient!

      Ciao

      Michael (recycler)
      Pins aktuell: Bad Girls, Spring Break, Circus, Haunted House, Revenge from Mars, Royal Rumble, Stargate, GNR, Genesis, Pinball Champ, Virtueller Pin Multiball, Surf Champ, Last Action Hero, Earth Wind Fire, Flight 2000, Demoman,
    • Benutzer online 1

      1 Besucher