Manu Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    Ich arbeite hier im Forum zwar als Tec-Admin, habe aber ansonsten mit Flipper nicht viel zu tun. Spiele ab und zu mal.
    Meine Freundin hat schon vor langer Zeit einen Flipper erstanden. Mich würde nun Interessieren was es für ein Modell ist und vorallem ob jemand etwas Genaueres über das Design weiß. Schon mal Danke im Voraus.
    Bilder
    • spielfeld.jpg

      87,39 kB, 450×600, 206 mal angesehen
    • anzeige.jpg

      126,76 kB, 800×600, 184 mal angesehen
    • flipper.jpg

      93 kB, 450×600, 195 mal angesehen
  • Ich bin ja auch nicht so der Fachmann aber mit den Star Trek Flippern
    aus der Pin Datenbank hat der nicht viel gemein :D

    Aber war auf jeden Fall ein begabter Mensch zu gange.

    Gruß Marc <-- Star Trek Fanatiker
  • Gute Verwandlung, da hat sich jemand ne Menge Mühe gemacht. sowas macht man ja wohl nicht mal eben.
    Ob es von dem Designer noch mehr Umbauten geben mag?

    @mario Ja das war er wohl mal. mir gefällt er jetzt aber besser :D
  • Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher . . . . ?( . .. ich habe mal eine Fotomontage angefertigt, aber irgendwas stimmt da bei der Konfiguration der Flipperfinger nicht ?(

    Also, vielleicht doch weiter suchen ?

    Mario
    Bilder
    • spielfeld_STL_SL.jpg

      199,6 kB, 800×1.008, 166 mal angesehen
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • nicht nur die flipperfinger liegen weiter unten, auch kann die kugel wieder aufs spielfeld wenn sie an dem 'wie es auch immer heißen mag' vorbei rollt und den richtigen, innenliegenden weg nimmt. ansonsten stimmt es aber recht gut überein. vieleicht hat er den unteren teil 'einfach' neu gestaltet ?(
  • Original von TBC
    ...dem 'wie es auch immer heißen mag' vorbei rollt