Brauche TAF Detailfoto - Platine -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche TAF Detailfoto - Platine -

    Hallo!

    Nachdem FRG meine TAF Platine 1A repariert hat :thu: musste ich leider feststellen, dass es mit der Verkabelung auf dem J115 Stecker etwas nicht in Ordnung ist bzw. ich bin verunsichert!
    In den Beschreibungen (PDF Files) habe ich leider nix gefunden, wo und welches Kabel hingehört!
    Hier muss ich noch erwähnen, dass fast alle Kabel auf der Platine (hinten) angelötet waren! (ich habe sie aber von oben fotografiert ;( :D )
    Daher bitte ich einen TAF Besitzer:
    - Ich brauche ein Foto von dieser Stelle J115 (inklusive GI Stecker J120 und J121) samt Kabel.

    Danke!

    Ernö
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • Äh,
    das Kannst duch auch im Test Menü aurufen!

    Kann aber heut nachmittag, wenn ich aus den Vorlesungen heimkommne dir ein Foto machen! ;)

    Gruß,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Leider nicht gut!
    Solche Verkabelung habe ich in NF, JB, IJ.......aber nicht im TAF!

    Hier sind 2 (vorher) Bilder

    Die braune Kabel dienen nur als "Verlängerungskabel" für die Gelb / Weiße!
    Bilder
    • DSCI0141.jpg

      236,41 kB, 840×630, 193 mal angesehen
    • DSCI0143.jpg

      189,73 kB, 600×752, 195 mal angesehen
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • Original von Mr.Silverball
    Boah Ernö, dass sind ja Bilder für unser Kuriositäten Kabinet!


    Ich habe von der Stelle noch ein Bild gefunden!
    Das ist Löt und Flick-Kunst vom Feinsten! :D
    Bilder
    • DSCI0142.jpg

      201,08 kB, 700×665, 181 mal angesehen
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • Aus dem Kopf würde ich sagen alle weiß/gelben an die oberen 5 Pins und an Masse letzter Pin und die gelben an die unteren Pins bis zum vorletzten Pin. Gleiche Verkabelung wie im BOP und Konsorten. Sind alle identisch. Da weniger Kabel vom Trafo vorhanden sind Y Abzweigungen mit Schrumpfschlauch an die Kabelenden löten.


    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hier die versprochenen Bilderaus meinem TAF:

    Achtung orange und yellow Backboxkäbelchen sind bei mir aus effketgründen auf j120 nicht auf den vorgesehenen Pins, sonst stimmt alles.
    Bilder
    • PICT0025.jpg

      248,18 kB, 1.280×960, 117 mal angesehen
    • PICT0026.jpg

      265,53 kB, 1.280×960, 120 mal angesehen
    • PICT0027.jpg

      169,61 kB, 1.280×960, 113 mal angesehen
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...