CYCLONE Bumperbeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CYCLONE Bumperbeleuchtung

    Hallo Gemeinde ,


    Ich hab mal eine kleine Frage :

    Mir ist aufgefallen , dass die Bumper bei meinem Cyclone manchesmal an sind und manches mal nicht .

    Muß man die "Anschiessen" (So wie beim Whirlwind) oder was iss da los ? ?(



    Gruß

    Dirk

    :)
  • Mal ins Handbuch gucken ob es angesteuerte Lampen sind. Sieht man auch an den Kabelfarben Rot und Geld = gesteuert.

    Ansonsten sind die Bajonettfassungen nicht immer die besten. Evtl. korrodiert oder ausgeleiert. Dann gehen Sie mal oder auch nicht. Da hilft es dann ggf. vorsichtig die mit einer Zange zusammenzudrücken und dann die Lampe neu einzusetzen. Am besten Fassung für Glassockel einsetzen. Die sind besser.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Schau dir mal die GI Stecker an. Hat Cyclone schon ein Interconnect. Dann rechts außen. Sind oft knusprig braun. Wenn noch kein Interconnect dann sitzt irgendwo ein kleines Board im Kopf. Beim Station links. Das sieht oft auch nicht gut aus.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher