Aktuelle Rom-Versionen ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelle Rom-Versionen ?!

    Ich bin grade dabei meine Flipper durchzuschauen, Batterien zu wechseln, usw.

    Da war ich am überlegen, ob ich überall die aktuellsten Game- und Sound-Roms drinne habe.

    Wo kann ich sehen, was die aktuellste Version für den jeweiligen Flipper ist ?

    Verbaut ist bei mir:

    TZ: G 9.4 H / S P-3

    CFTBL: G L-4 / S L-1

    Shadow: G LF-4 / S L-1

    JD: G L-7 / S L-1

    Rocky Bullwinkel: G 1.30 / S ? (original)

    WWF: G 1.01 / S ??

    Street Fighter II: ??

    Falls das nicht die aktuellsten Versionen sind, wer kann mir diese brennen ?

    Gruss
    Michael
    -
    Der Ersatzteilshop für Flipperautomaten: www.flipperteile.de
  • Die aktuellen Versionen sind eigentlich immer auf der ipdb oder bei den herstellern zu finden. Für WMS also bei WAYNO pinball.com und Data East/Sega auf sternpinball.com.

    Ich gucke oft erstmal auf der ipdb. Bei Rocky & Bullwinkel ist da z.B. eine neuerer Version als bei Stern zu finden. Auf allen Seiten kann man mal pech haben. Bie WMS waren diverse Pakette fehlerhaft z.B Road Kings Grand Lizard und Pin Bot Einzelne Romimages sind da kaputt. Bei Stern der alte DE Batman CPU Roms sind Schrott. Das kann einem auch auf der ipdb passieren.

    Gottlieb ist ein Problemfall. Die Roms werden nicht offiziell zum Download angeboten. Die wollen damit noch Geld verdienen und mahnen jeden ab von dem Sie das mitbekommen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.