3ter Magnet beim Twilight Zone - sinnvoll?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aha, danke ersteinmal.
    Gibts genauere Infos ab wann das Lock von grün auf gelb gewechselt wurde?
    Aufgrund der weißen Uhr kann man ja nur feststellen das es eines der ersten 2000-3000 Geräte sein muß.
    Mini PF hat Beschriftung und die beiden Posts bei den Bumpern sind auch mit gummis vorhanden.
    Also wohl einfach nur alt, aber nichts besonderes. :no:


    Marc
  • Original von Fox
    Originally posted by Topper
    Also ich würde den Magneten auch einbauen lassen und da mein TZ genauso da steht wie deiner werde ich das demnächst auch mal angehen wollen......... :thu:
    Mfg Topper


    Genauso dasteht? Meiner ist in alle Einzelteile zerlegt ;(




    Grüße
    Fox



    Also meiner ist gottseidank nicht zerlegt:D

    Mfg Topper
  • Original von Topper
    Original von Fox
    Originally posted by Topper
    Also ich würde den Magneten auch einbauen lassen und da mein TZ genauso da steht wie deiner werde ich das demnächst auch mal angehen wollen......... :thu:
    Mfg Topper


    Genauso dasteht? Meiner ist in alle Einzelteile zerlegt ;(




    Grüße
    Fox



    Also meiner ist gottseidank nicht zerlegt:D

    Mfg Topper



    Du Glücklicher!
    Ich hoffe mal das meiner auch bald wieder in diesem Zustand (komplett) in etwa einem Jahr ist.

    Grüße
    Fox
    .............
    ... Suche: Flintstones, NBA Fastbreak (Bally), Fishtales ...
    .............
  • Au ja, dann berichte mal hinterher über Vor-und Nachteile.
    Ich seh da schon einen weiteren Punkt auf der "Optional-Liste" meiner anstehenden PF-Restaurations-Aktion (Sommer?)
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Benutzer online 1

    1 Besucher