Playboy: sinnlose Lichterreihe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playboy: sinnlose Lichterreihe?

    Servus Leute,

    schräge Sache beim Stern-Playboy: die Lichterreihe des hinteren Spielfeldabschlußbretts (das mit den 2 Playmates drauf ;) ist zwar untereinander ordentlich verkabelt, besitzt aber offensichtlich keine Verbindung zum Powerboard - es ist auch nicht erkennbar, daß dies jemals der Fall gewesen wäre :( ich nehme an, daß es sich um GI-Lichter handelt, da keine Dioden verbaut sind.

    Meine Frage: An welchem GI-Strang sollten die Lämpchen denn eigentlich hängen (aus dem Schaltplan ist das nicht ersichtlich), oder ist Stern der Meinung, daß die Lämpchen unbeleuchtet sowieso besser aussehen??? Ich glaube bei Flippern inzwischen ja fast alles ... ;)

    Danke schonmal für Eure Hilfe und viele Grüße
    Robert
  • RE: Playboy: sinnlose Lichterreihe?

    Prinzipiell sollte das eigentlich bei den anderen Sterns, die hinten eine Lichterreihe haben, identisch zu sein.
    Im ungeliebten Spielfeldregal befinden sich von Chris und mir je ein Striker Extreme Spielfeld - da kannst Du nachsehen wie es beim Striker ist. Otti hat ansonsten auch einen Playboy und könnte nachsehen.

    Martin
    Live Long and Prosper