JD eingezogen und nun brauche ich Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JD eingezogen und nun brauche ich Hilfe

    Hallo,

    Gestern Abend ist dann mein Judge Dredd eingezogen. Den habe ich gegen eine Space station getauscht. Beie wurden in E_Bay gesteigert. Die SS hat 565€ incl. lieferung gekostet, sollte laut Verkäufer in einem Traumzustand sein, Leider...den Rest spare ich mir hier einfach.

    Den JD habe ich ebenfalls von E-Bay für 901€ gekauft von einem Aufsteller oder Händler gekauft. Bis auf wenige Dinge hat es diesmal gepasst. Das kabinett ist bis auf einen Kratzer ohne Ausbleichungen und wirklich wie aus dem Karton. Die Backbox hat ein paar kleinere Kratzer, aber ebenfalls I.O.
    PF ist ein Traum in einem ebenfalls tollem Zustand. Die Rampen und im oberen Bereich ist er halt dreckig. Die Plastiks sind bis auf eins, über dem Kugelabschuß all I.O. Falls hier jemand dieses Plastk hat, bitte PM an mich.

    Es waren alle Papiere dabei, selbst die Orginal Garantie Karte und Deutsche Anleitung. Der Backbox Schlüssel fehlte leider. Außerdem fehlt im Gehäuse eine Mutter an den seitlichen Stahlplatten die zum Aufstellen des PF nötig sind, diese Mutter oder Hülse, sie wird auf eine Schloßschraube aufgedreht und ist wohl das lager zum aufstellen, suche ich ebenfalls. Also, wer mir mit so einem Teil helfen kann, bitte PM.

    Etwas erstaunt war ich nach den ersten Spielen. Der pin ist sehr dunkel von der Beleuchtung, Birnen sind auf den ersten Blick soweit OK, ist das beim JD normal?

    Beim Spielen wirden immer 2 Bälle ins Spiel geschossen, erst nachdem ich einen der 6 Bälle entfernt habe ging es mit dem normalen Spiel. Was kann das sein?

    Hat jemand eine Spiel Anleitung? Für meinen DM habe ich eine hier im HowTo gefunden, leider nicht für JD.

    Auf dem PF steht kurz über den FF "Drainshild", was ist das und wie funzt es?

    Als ich im November meinen ersten PIN, den DM gekauft habe, sollte dies noch ein netter Geck für den partykeller sein. Nun habe ich den schon einen wieder verkauft und den nächsten gekauft. Es ist ein tolles Hobby, ich freue mich jetzt schon den JD zu zerlegen. Und soviel ist jetzt schon klar, es gibt sicher einen 3 Pin, ich glaube aber nicht mehr aus E-Bay. ich weiß es wird schwer und sicher teuer, aber nun muß ein IJ her, also bitte einfach anbieten, event. auch Tausch mit Zuzahlung.

    Das Forum hat mir in der kurzen Zeit schon richtig geholfen, also hier nochmals danke an alle.

    Lg

    Hansi
  • Wenn er zwei Kugeln reinschießt auch mal gucken ob evtl. eine zuviel drinnen ist. Ist mir auch schon mal passiert das ich in ein Gerät eine zuviel reingepackt habe:) Ansonsten wie der Vorposter schon angemerkt hat Optos in der Balltruhe säubern und ggf. mal nachlöten. Hilft aber nicht immer. Die Sendedioden geben gerne mal den Geist auf. Empfänger eher selten.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hat geholfen, alles sauber gemacht, jetzt spielt er mit
    6 Kugeln. Außerdem vom Fredchen das neue Rom eingebaut.
    Jetzt heißt es morgen dann erst mal putzen.
    Wer weiß wie man beim JD einen Freiball bekommt?


    Hansi
  • RE: JD eingezogen und nun brauche ich Hilfe

    [quote:ubldu8ov][i:ubldu8ov]Original von hruecker[/i:ubldu8ov]
    ...Der Backbox Schlüssel fehlte leider. ...[/quote:ubldu8ov]

    Schlüsselsuchtipp:

    Hast du eigentlich an der "da gehört er hin - Position" geschaut bzw. an der Kassentüre bei den Münzprüfern an dem kleinen Haken . .?? oder falls er abgefallen ist . . hochkant gestellt wurde, irgendwo im Cabinett??
  • Hallo,

    Ja da habe ich schon überall nachgesehen. Habe das Schloß jetzt ausgebaut und wohl nicht zu spät eine Batterie fing gerade auszulaufen. Soviel zu dem Händler aus Landshut. Jetzt bin ich langsam richtig sauer.

    Hansi