"Glücksradflipper" in Düsseldorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Glücksradflipper" in Düsseldorf

    Hier ein paar Bilder vom Wheel of Fortune von der Messe in Düsseldorf.

    Mein Eindruck . . . bis auf den grinsenden Typ (ist ein Anschlag auf die Augen) auf der BB ist der Pin viel besser als ich dachte.

    Ein Ultra - Pin stand auch bei Gauselmann.

    Dieter
    Bilder
    • B1.jpg

      193,23 kB, 709×531, 204 mal angesehen
    • B2.jpg

      189,79 kB, 709×531, 190 mal angesehen
    • B3.jpg

      218,17 kB, 709×531, 203 mal angesehen
    • B4.jpg

      192,68 kB, 709×531, 194 mal angesehen
  • Ich hab den WoF die Tage im Giga Center Köln gespielt. Ich bin zwar kein ausgesprochener Flipper-Experte, aber bis auf das total grottige Translite fand ich als Laie den recht ansprechend. Es ist viel los auf dem PF, überall blitzt und blinkt es, das Mini-LED-Display im PF und das Glücksrad sehen schon recht schick aus. Mir persönlich hat er Spass gemacht. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Mir hat er mehr Spass als PotC gemacht.

    Im Giga Center stehen zur Zeit 2 Spiderman, 1 WoF, 1 PotC, 1 FamilyGuy.
  • Original von bingo
    Stehen die Pins eigentlich auf freies Spielen ?

    Falls du die im GigaCenter meinst: Nein, die stehen auf Euro-Einwurf. :2c:
    Wenn du neue Pins spielen willst, ist das GigaCenter echt 'ne Fahrt wert (der Burger-Laden nebenan ist hinterher ein schöner Ausklang). - Bloß wenn die Flipper da länger stehen, drecken sie ziemlich ein (scheint den Aufstelller nicht so zu stören; das letzte Mal, dass ich da war, war außerdem das Mini-Playfield beim FG ausgeschaltet. :(
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Original von Duffy
    Original von bingo
    Stehen die Pins eigentlich auf freies Spielen ?

    Falls du die im GigaCenter meinst: Nein, die stehen auf Euro-Einwurf. :2c:
    Christian



    Hallo Christian, wenn ich ganz ääährlich sein darf, NEIN, ich meinte nicht das G.C. ;)
    ich meinte den Schuppen, da wo man schon 40,-€ am Eingang los wird (oder auch nicht, wenn man die richtigen Leute kennt ;)

    Gruß Henry
    learning by friends
  • Ja, die Pins auf der IMA stehen auf Freispiel!

    Ich habe den Ultra Pin schon auf den UK Open gespielt. Beim ersten Spiel habe ich den ganzen Automat kaputt gemacht X(...zumindest haben sie den die ganzen drei Tage nicht wieder zum laufen bekommen :no:!

    War aber noch ein zweiter da. Mir persönlich gefällt der nicht.

    Visual Pinball, daheim am PC, ist erheblich realistischer und schöner zum spielen!

    Vom Preis her liegt er sogar ca. 500 Euro höher als ein neuer Stern. O.k., dafür bekommt man ja auch "mehrere Geräte" in einem.

    Ich denke, für Leute wie uns, die "richtige Flipper" haben ist das Teil nichts. Für Leute, die noch nie oder seit Jahren keinen richtigen mehr gespielt haben, ist es vielleichte eher etwas.
    Gruß
    Pit S.
    _______________________________________________
    flipper-liga.de
    Pins: Yes please!
  • Auf der Messe stehen alle Geräte auf Freispiel.

    Ja, habe den Ultra-Pin gespielt. Ist schon nicht schlecht das Gerät aber mit einen "richtigen" Pin nicht ganz zu vergleichen.

    Das Spiel ist weicher und runder. Alles reagiert etwas langsamer. Das Display ist ein TFT-Monitor. Spielst Du z.B. MM hast stellt der TFT genau die DMD dar. Spielst Du z.B. Funhouse,hast Du die genaue "Funhouse -Anzeige". Im zweiten DMD in der BB bekommst Information über das gewählte Spiel.

    Interessant finde ich den Ultra - Pin.

    Dieter
  • Original von Duffy
    ...Bloß wenn die Flipper da länger stehen, drecken sie ziemlich ein (scheint den Aufstelller nicht so zu stören; das letzte Mal, dass ich da war, war außerdem das Mini-Playfield beim FG ausgeschaltet. :(
    Christian


    War diesmal auch so. Meine Frau war schön enttäuscht. Und ja, die sind so dreckig, das man beim FG den unteren Bereich des PF kaum noch erkennen kann. PotC ist auch rabenschwarz. Von den schmierigen FliFi-Tasten wollen wir garnicht erst reden.