21 Zoll Black Trinitron fast geschenkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 21 Zoll Black Trinitron fast geschenkt

    Es wurde mir aus einem Autausch gegen TFT's im Haus voll funktionsfähige 21 Zoll-Röhrenmonitore mit/von Sony Black trinitron Bildröhre angeboten, die nun der Vernichtung anheim fallen sollen. Wer das verhindern möchte, schickt mir bitte eine PM.
    Preis: Forentasse oder T-Shirt nach eigener Wahl (siehe auch <HIER>)
    Natürlich nur an Selbstabholer oder gegen Versanderstattung. Standort ist Wuppertal.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Hallo Mario,

    die Forentasse ist schon einige Wochen im Einsatz. Besteht denn auch noch Hoffnung, dass einer der voll funktionsfähigen 21 Zoll-Röhrenmonitore mit/von Sony Black trinitron Bildröhre in absehbarer Zeit verfügbar sein wird? Wenn nein, auch kein Problem, dann sehe ich mich anderweitig um, müsste das dann nur mal wissen.

    Grüße

    Frank
  • Hätte ich gewußt, daß sich der Kram noch so hinzieht, wäre das Posting entsprechend viel später gekommen. Wußte ich aber leider nicht, ursprünglich sollte das schon längst gelaufen sein. :(
    Der Mensch muß morgen mal einen Termin rausrücken, dann sieht man wenigstens klarer.
    Sorry dafür.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Benutzer online 1

    1 Besucher