Centaur - kein Echo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Centaur - kein Echo

    Hi,

    gestern habe ich mal alle Elkos auf dem S&T und dem SIA Board von meinem Centaur getauscht.
    Der Sound rauscht jetzt deutlich weniger.

    Anschliessend wollte ich mal das Echo nach Vorgabe aus dem Service-Handbuch einstellen.

    Dabei musste ich leider feststellen, dass überhaupt kein Echo erzeugt wird (war vor dem Elko-Tausch auch schon so).

    Hat jemand Ahnung, wo ich mit der Suche auf dem SIA - Board anfangen soll, oder die "Oscilloscope Trobleshooting procedures" in Kopie?

    Steckverbindungen sind auch schon nachgelötet.

    Man soll ja zw. TP1 und TP5 Spannung messen, da liegt nix an.

    Wenn ich den Stecker zw. SIA und S&T trenne, ist der Sound nur ganz leise zu hören.

    Gruß

    Thomas
  • Ich wollte dir gerade vorschlagen, die 12V am Testpunkt 12 mal nachzumessen, da hast du den Fehler schon selber gefunden. :thu:


    Da das Signal über die Say It Again Platine geleitet wird, ist es normal, daß dann kein Sound mehr aus dem Lautsprecher kommt.

    Auf dem S&T Modul kann man aber eine Lötbrücke löten, dann kommt der Sound auch ohne Echo-Platine.

    Gruß
    Peter