X-Arcade Tankstick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Steelstopper
    Günstig ? Nee, eher nicht . . . das Ding kostet um ~200$ rum und ist auch nicht an jeder Ecke zu kriegen. Für den Preis bekommst du die Controls auch so, mal an Selbstbau gedacht ?

    Mario


    moin...
    Jo diese Ecke hier im Forum habe ich irgendwie uebersehen! :)
    Der X-Arcade ist scheinbar nicht nur sauteuer sondern auch bescheiden?!
    Dein Selbstbau ist auch nicht schlecht! :thu:
    Ich tendiere im moment zu 2 USB-Pads die ich schlachte und mit den noetigen Buttons und Joystick versorge.

    Gruss Freddie
  • Original von Freddie
    Ich tendiere im moment zu 2 USB-Pads die ich schlachte und mit den noetigen Buttons und Joystick versorge.

    Mach das nicht, wenn es nicht sein muß. Mit einem IPAC kannst du 2 Player versorgen und hast saubere Schraubklemmen für alle Anschlüsse von Buttons und Stick. Dann noch eine schöne kleine Konsole gebastelt und fettich ist die Laube.

    Meinen Bericht setze ich auch noch fort, unterwegs ist mir leider ein Kamera-Problem unterlaufen und ich habe Mühe, die Bilder der Zwischenschritte zu finden :rolleyes:.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von Steelstopper
    Original von Freddie
    Ich tendiere im moment zu 2 USB-Pads die ich schlachte und mit den noetigen Buttons und Joystick versorge.

    Mach das nicht, wenn es nicht sein muß. Mit einem IPAC kannst du 2 Player versorgen und hast saubere Schraubklemmen für alle Anschlüsse von Buttons und Stick. Dann noch eine schöne kleine Konsole gebastelt und fettich ist die Laube.

    Meinen Bericht setze ich auch noch fort, unterwegs ist mir leider ein Kamera-Problem unterlaufen und ich habe Mühe, die Bilder der Zwischenschritte zu finden :rolleyes:.

    Mario


    ich denke du hast recht...
    die IPAC scheint am besten dafuer geeignet zu sein!