Probs mit TX - Sector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probs mit TX - Sector

    Moin Zusammen,

    seit gestern zickt mein TX-Sector richtig. Das Problem entstand schleichend: Zuerst hat er Kugeln im rechten Hole sporadisch nicht mehr erkannt und seit gestern in allen Holes nicht mehr.

    Kabel sind -soweit ich erkennen kann- alle dran.

    Habt Ihr eine Idee, an was das liegen könnte?

    Gruß

    Michael

    P.S. bin blutiger Elektronik-Laie... DMM und Schaltpläne jedoch vorhanden
  • JO,
    abziehen und neu Stecken kann da oft was brigen, die Kontakte laufen gerne an....

    Gruß,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Hallo,
    meinen Vorschreibern kann ich nur zustimmen. Hinzuzufügen wäre noch, dass natürlich auch der Kontakt selber einen verbogenen Bügel, einen Wackelkontakt am Draht oder eine verdreckte Kontaktfläche haben kann.
    Melde Dich, wenn Du ein PDF oder sonstwas benötigst. Ich hab hier auch einen TXSector stehen, da könnte ich auch ggf. irgendwas dran nachmessen, wenn Du das brauchst.
    Gruß
    loderunner
    Gottlieb. Am liebsten Gottlieb.
  • Hallo,

    es waren die Kontakte. Jetzt "transported" er wieder richtig. Dort werde ich in Zukunft zuerst schauen.

    Vielen Dank :thu:

    Gruß

    Michael


    P.S. Wie stellt man die Gottliebs auf freies Spiel ein? So richtig schlau werde ich aus den Dip-Schalter-Stellungen nicht. Das gleiche Problem habe ich auch bei meinem Big House.
  • Freispiel??

    Gibts meines Wissens nicht, wollte ich bei meinem Genesis auch schon einstellen..

    Gruß,
    Christoph