20 Tage 17 Std 42 Min = 456 Fluppen nicht geraucht . . Nur zur Info . .bevor wieder Gerüchte aufkommen . .
Rauchen aufhören . . .
-
Schlenkman -
February 12, 2006 at 4:13 PM -
Thread is Unresolved
-
-
Sehr gut Schlenk , kannst mir die 456 Fluppen gerne zuschicken
Gruß Micha
-
Mario (vermutenderweise )
-
Richtig weh . . tut es ehrlich gesagt immer noch nicht . .
BTW die Engländer haben ja heute quasi "Nichtrauchen" zum Standart in der Öffentlichkeit gemacht . .
dort darf jetzt nicht nichtmal mehr in den Pub´s geraucht werden . . kein Scheiss . . ( das ist IMO allerdings schon übertrieben . . ) -
Original von Schlenkman
. kein Scheiss . . ( das ist IMO allerdings schon übertrieben . . )Ja, was soll man sagen . . .die Jungs überwachen auch alles mit Kameras :ops:. Ist sicher alles sicher und jetzt auch rauchfrei, da kann man nicht meckern
Aber der Schlenk ist standhaft
Mario
-
Hey Schlenk, glückwunsch zum x-ten rauchfreien Tag.
Falls es Dir hilft....:
Ich bin gerade dabei mir den Schnupftabak abzugewöhnen. Hab bisher nen guten Monat ohne Rückfälle durchgehalten und denke, dass ich es auch schaffen werde. Dir gegenüber hab ich natürlich einen Riesenvorteil: Ich kann Schnupftabak, im Gegensatz zu Kippen, nicht an jeder Ecke kaufen, was meinen Plan immens unterstützt.
Ach ja, ausserdem bin ich gerade dabei meinen Alkoholkonsum auf das Nötigste zu reduzieren, bzw bis Ostern gar nix mehr zu trinken. Ausserdem will ich noch 10 Kilo abnehmen.
Du siehst, Schlenk, anderen gehts entschieden schlechter als Dir
-
Sauber Schlenki, mach nur weiter so!!! Du schaffst des scho!
Und die Mitleser sollen sich gleich ein Beispiel daran nehmen! -
Micha (kann nicht lesen)
-
/me wünscht dem Schlenk weiterhin viel Erfolg . . ..
Mario
-
Danke . .danke . . .ja . .wird schon werden . .
Hier mein aktuelles Rauchfrei-Kalenderblatt . : -
Prima, Du schaffst das!
Matze <- seit über 2 Jahren rauchfrei.
Btw., bei mir in der Firma wurde vor 3 Wochen entschieden das rauchen in den Sozialräumen einzustellen. In den Büros war es eh schon verboten.
Das hat 2 Kollegen motiviert ebenfalls aufzuhören. Die fanden es zu albern sich vor die Tür zu stellen.Respekt!
Matze
-
Ich bin auch guter Dinge . .ist ja jetzt schon 1 Monat + 1 Tag . .
-
Kaum raucht man nen Monat nicht . .kriegt man auch schon ne fetzen Erkältung . . so´n Shaiz . .*naselauf-rumhust-frier-wiederinsBettkrabbel*
-
Juuuute Besserung, sach' isch da nur . . .
Bei Rüsselpest macht das Rauchen eh' keinen "Spaß", du verpaßt NIX!
Mario
-
Original von Steelstopper
...Bei Rüsselpest macht das Rauchen eh' keinen "Spaß",.......Ich habe "damals" sogar bei einer Rippenfellentzündung gefackelt bzw. eine Erkältung war nie ein Grund nicht zu rauchen . . ich war immer eisern draußen . .mit dem Glimmstengel . . und danach gleich wieder in die "noch warme" Heia . . .und wieder einmümmeln . .in die Bettdecke . .herrlich!!!! .. . .
Rauchen hat nämlich schon schöne Seiten . .
-
Original von Schlenkman
Rauchen hat nämlich schon schöne Seiten . .
Nix da, durchhalten ist angesagt! Seit ich in einer Firma arbeite wo alle Nichtraucher sind qualme ich am Tag nur noch 5 Kippen :ops:, denke das ist schonmal nen guter Weg zum aufhören
Ach, und Schlenk: gute Besserung!
Gruß Micha
-
Gute Besserung!
Ist aber typisch: Die fehlende Teer- und Nikotinschicht erleichtert es den Grippeviren...
Dr. asango
-
Ich mich anschließen.....
Seit Ostern 05.....
Seit den 1,2 Ziggis gehabt... Bäh.. Pfui.... kotz...
Hab eine Wette gemacht...
Und den Einsatz richtig hoch.. das hilft...............Geld in die Mitte.
Neutraler Person gegeben.... und
Zeit festgemacht.....Das war mein Indy... und ein Urlaub.... :-)))))) für mich natürlich...
Sonst hät ich nie aufgehört....
Und wenn ich jetzt wieder anfange...... selbst schuld..... dnann hilft nichts
-
So kuckt mein Tacho aus:
39 Tage = 51 Schachteln x 4 EUR = 204 EUR gespart, weil nicht geraucht . .falls es jemanden interessiert . .
@miko
ich hätte früher wetten sollen, aber jetzt wettet keiner mehr mit mir . .
wobei es mich heute wieder ziemlich "schüttelt" . . keine 5 min, an denen ich nicht an eine Fluppe denke . . -
Bleib stark!
So sch**** Phasen gibt es immer.
Drücke Dir weiter die Daumen.
-