Aristocrat Wizard - Hilfe gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aristocrat Wizard - Hilfe gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin kürzlich - wie die Jungfrau zum Kind - zu einem einamrigen Banditen der Marke Aristocrat Modell Wizard gekommen. :holy:
    Nun habe ich von Slotmachines zwar leider noch weniger Ahnung, als von Pins, will mich aber trotzdem nicht davon abschrecken lassen. Kennt eine(r) von euch eine Seite ähnlich der IPDB, von der man Infos (wenn möglich sogar Manuals) zu meinem Banditen bekommen könnte? Im Moment leuchten zwar schön die Lampen, aber erstens muss auf der "Platineneinheit" noch IRGENDWO ein Problem liegen - Zitat Vorbesitzer. Zweitens ist die Mechanik leider z.T. auseinandergebaut gewesen, als ich das Schätzchen in empfang genommen habe.
    Helft mir mal bitte, wo ich erstmal ein paar Unterlagen herbekomme. :( - Danke! :bow:

    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Danke schonmal , aber:
    ...schade, hab mich gerade voller Begeisterung (und Hoffnung) auf die Seite gestürzt, aber da stet nichts von den etwas betagteren Spielen. - Auf das Wort Slotmachine findet man z.B. 0 Treffer und Reel Machine bringt einen nur zu einem kurzen Absatz. :no:
    Hat noch jemand weitere Links auf Lager?
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Ich hätte da deren 2 Links für dich, die dir ggf. weiterhelfen können:

    Einmal Top Fuel, wo du schonmal erste Informationen und weitere Links findest und dann natürlich

    ein Slot-Machine Forum. Sieht zwar sehr unspektakulär aus und ist auch in englisch, aber auch da habe ich bereit viel über die Dinger lernen können.

    Viel Erfolg

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Benutzer online 1

    1 Besucher