Ligatreffen der Norhessengang (HNO)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von galosche
      Es war echt ein toller Abend.
      Schade das es für uns doch etwas weit ist !

      Noch einen Dank an Ergun und Martin.

      Ja1

      Hammer:

      Da kommen die von der holländischen Grenze: und was lernen sie kenn: Die blöden Nordhessen...

      :D

      Und noch einen Dank an Martin und Ergun!


      Gruß Duerg
      3 Dinge braucht ein Mann: Kombi, Knochen, Inbus.
    • Hallo erst mal...,

      wie angekündigt findet das nächste Treffen am Freitag , den 31.10.09 bei mir in Hoheneiche statt.
      Alle "Liga" - und "Nichtliga"-Spieler sind hiermit ganz herzlich eingeladen...Ich bzw. meine Frau ( ...die mir hoffentlich ihre Unterstützung bei der Nahrungszusammenstellung anbietet...) würden uns über eine kurze An-/ Rückemeldung zur Teilnahme freuen.
      In diesem Sinne
      Gruß Udo
    • HNO - Treffen gestern

      Hallo Flipperverrückte,

      herzlichen Dank an den Gastgeber (Udo) Gravedigger. Danke das ich in der Halle übernachten durfte, ich war total kaputt und konnte mich kaum mehr aufs Fahren konzentrien.
      Die Suppe hat gut geschmeckt und heute bin ich hier in der Region zum führenden Gasproduzenten aufgestiegen. :D
      Ich habe natürlich die Chance genutzt, mich sehr eindringlich mit seiner Sammlung zu beschäftigen.
      Bei mehren Geräten habe ich den Grand Champion geknackt.
      Heute sind meine Hände geschwollen, das habe ich jetzt davon.

      Toll das so viele dagewesen sind.

      Schönen Gruss

      Ergun
    • Hallo,

      ich bin etrst seit gestern hier registriert, deswegen mal ne kurze Frage (ist evtl der falsche Threath, aber ich probiers trotzdem, :D):

      Gibt es so eine Art Nordhessenflipperliga oder ähnliches?

      Ein Freund und ich Flippern recht gerne und haben leider (noch) keinen eigenen Flipper. Orte an denen man Flippern kann werden auch immer weniger.

      Wir kommen aus Marburg (und Schönstadt, denke der ein oder andere kennt den Ort, weil er aus Wildungen kommt).

      In Marburg gibts (soweit wir wissen) nur noch 3 Flipper (einen NBA-Fastbreak im World Cup, ein neuer Batman in einer Spielothek beim Kino und einen im Clou).
      In Kassel-Schauenburg gibts im Savoy einen POTC und einen neuen Spiderman.

      Viel spaß heute abend

      Gruß
      Klaus
    • Hallo,

      ja, es gibt eine Liga in Nordhessen. Infos dazu gibt es hier im Forum und unter flipper-liga.de

      Ich selber spiele aber in der Liga Dreiländereck (Mittelhessen, Süd-NRW und Nord-Ost RP)
      Im übrigen bin ich auch gebürtig aus Marburg. Wohne jetzt aber ganze 15 Km weiter östlich... :D

      Kannst Dich gerne mal per PM bei mir melden.

      EDIT:
      Im World-Sup steht ein Space Jam und kein NBA Fastbreak... ;)
      Gruß
      Pit S.
      _______________________________________________
      flipper-liga.de
      Pins: Yes please!
    • Hier spricht Eure Mutter!

      ..."
      19.12.
      Weihnachtsfeier der Nordhessengang.
      Da suchen wir noch ne Location, ist ja noch ein Bisschen hin
      "...

      So. Macht Vorschläge:
      schön wäre es, wenn wir zu Fuss von der Lokalität zu dem jenigen nach Hause gehen könnten, bei dem wir flippern. Oder wir lassen uns was bringen, oder....

      Wegen der Abwechselung können wir es gern wieder im Alleschlößchen durchführen :)


      So weit zum offenen Teil.
      Ich wollte mich noch mal für die rege Teilnahme am gestrigen Abend bedanken!
      Hoffentlich hat es Euch auch gefallen, auch wenn ich öfters abwesend sein musste...
      Danke auch für Eure Presente!


      Gruß Duerg
      3 Dinge braucht ein Mann: Kombi, Knochen, Inbus.
    • Original von klausohne
      Hallo,

      ich bin etrst seit gestern hier registriert, deswegen mal ne kurze Frage (ist evtl der falsche Threath, aber ich probiers trotzdem, :D):

      Gibt es so eine Art Nordhessenflipperliga oder ähnliches?

      Ein Freund und ich Flippern recht gerne und haben leider (noch) keinen eigenen Flipper. Orte an denen man Flippern kann werden auch immer weniger.

      Wir kommen aus Marburg (und Schönstadt, denke der ein oder andere kennt den Ort, weil er aus Wildungen kommt).

      In Marburg gibts (soweit wir wissen) nur noch 3 Flipper (einen NBA-Fastbreak im World Cup, ein neuer Batman in einer Spielothek beim Kino und einen im Clou).
      In Kassel-Schauenburg gibts im Savoy einen POTC und einen neuen Spiderman.

      Viel spaß heute abend

      Gruß
      Klaus


      Hallo Klaus,

      das nächste Treffen wird die NHG- Weihnachtsfeier...
      Du/Ihr seid herzlich eingeladen, kostet allerdings ausnahmsweise Geld, da wir uns in einem Restaurant vorraussichtlich verwöhnen lassen ud anschließend erst zum eigentlichen Event kommen...

      Gruß Duerg

      PS: ggf. kommt Lowski (auch aus MR) zur Weihnachtsfeier :)
      3 Dinge braucht ein Mann: Kombi, Knochen, Inbus.
    • Hallo Christof,

      ich weiss nicht, ob die das so kurzfristig hinbekommen, die ollen Breuler für uns zuzubereiten...
      Denke aber schon.

      Gaaaanz wichtig: was ist mit Wichteln?!



      Hallo Peter,

      allein das tote Stück Kuh hat nen Hunni gekostet. Im Einkauf. Direkt vom mir bekannten Metzger.
      Das hat also schon 1/7 des gesamten Buffets verschlungen.

      Somit war das Essen teurer als alles andere. (also Bestuhlung, Getränke, Weine, HavannaClub, Zigaretten).

      Ich denke spätestens daran merkt man, dass ich nun vorne mit ner 4 anfange.
      War aber auch alles lecker :D :D :D

      Wenn das Kristall sein Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat, dann werde ich Harni mal wieder einladen. Scheinbar hatte er, wie einst 2002 das weiße Astrasyndrom....
      pinballpara.de/Hessengang.html


      Gruß Duerg
      3 Dinge braucht ein Mann: Kombi, Knochen, Inbus.